Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Batman V Superman: Dawn Of Justice

 

 

:facepalm::kotz::facepalm::kotz::facepalm::kotz:

 

 

der anfang war ja noch einigermaßen cool. aber was danach kommt, war für mich persönlich nur noch langweilig und hat mich total eiskalt gelassen.

 

nach ca. 90 minuten habe ich nicht mehr weitergeguckt.

 

ist sowieso ein wunder, das ich den film überhaupt ca. 90 minuten geguckt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman V Superman: Dawn Of Justice

 

 

:facepalm::kotz::facepalm::kotz::facepalm::kotz:

 

 

der anfang war ja noch einigermaßen cool. aber was danach kommt, war für mich persönlich nur noch langweilig und hat mich total eiskalt gelassen.

 

nach ca. 90 minuten habe ich nicht mehr weitergeguckt.

 

ist sowieso ein wunder, das ich den film überhaupt ca. 90 minuten geguckt habe.

 

Naja also ich fand eigentlich nur das Ende ganz sehenswert. Der Rest war einfach total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich fand eigentlich nur das Ende ganz sehenswert. Der Rest war einfach total bescheuert.

 

über das ende kann ich nichts sagen, habe es ja nicht gesehen.

 

ich wollte ja noch zuende gucken, aber es gab ein punkt, wo es mir echt gereicht hat.

 

der drehbuchautor hat wohl ein zu viel geraucht, wo er es geschrieben hat.

richtig schlecht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Franzosen haben es eben raus mit der Liebe :-)[/Quote]

 

...gibt nichts sinnlicheres als französische Erotik... :D

 

der drehbuchautor hat wohl ein zu viel geraucht, wo er es geschrieben hat.

richtig schlecht geschrieben.

 

Das Drehbuch wurde wohl von 2 Leuten verfasst aber die Filme von Zack Snyder sind halt nicht jedermanns Sache. Auch meine nicht... :trollface:

 

 

Bin aber dennoch sehr gespannt auf diesen Film und werde ihn mir baldmöglichst mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everly 9,5/10

 

Eine schöne Frau (Selma Hayek), sehr sehr viel Action, extrem brutal und blutig, aber auch teilweise echt lustige und skurrile Szenen. Komplett abgefahrener Film. Action von der ersten bis zur letzten Minute. (kein Witz, da geht ordentlich die Post ab :D )

Sehr cooler Film, der mich sehr unterhalten hat. :bana1:

Klare Empfehlung !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Drehbuch wurde wohl von 2 Leuten verfasst aber die Filme von Zack Snyder sind halt nicht jedermanns Sache. Auch meine nicht... :trollface:

 

 

Bin aber dennoch sehr gespannt auf diesen Film und werde ihn mir baldmöglichst mal anschauen.

 

ok, dann haben die beiden es nicht gut geschrieben.

 

also von zack snyder gefallen mir schon ein paar filme, wie :

 

Dawn of the Dead, 300 und Man of Steel (viel besser als dieser teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war gestern Abend frisch im neuesten Film des Marvel Cinematic Universe. Ich halte mich spoilerfrei.

 

Review - The First Avenger: Civil War

 

Alternativ könnte man den Film auch "Captain America v Iron Man" betiteln, denn genau darum dreht sich der ganze Konflikt. Die Avengers werden von den weltweiten Regierungen zwar positiv angenommen, doch fallen sie durch ihre uneingeschränkte Handlungsmacht immer mehr in Ungnade. New York, Sokovia - wo die Avengers auftreten, gibt es Tod und Zerstörung hinter der vermeintlichen Rettung. Deswegen will die Regierung, dass die Avengers den Vereinten Nationen unterstellt werden und nur noch mit UN-Mandat aktiv werden dürfen. Tony Stark spricht sich dafür aus, während Steve Rogers einfach nur "das Richtige" tun will und lieber unabhängig bleibt.

 

In seiner Laufzeit von 148 Minuten erzählt der dritte Eintrag im Captain America-Franchise also die Entwicklung dieses Konfliktes, die aber im Schatten einer größeren Bedrohung steht. Die Avengers spalten sich in ihren Interessen, treten gegeneinander an. Die Action-Sequenzen sind dabei ausnahmslos erstklassig inszeniert. Besonders jene Sequenz am Flughafen Leipzig-Halle sticht dabei in ihrer Gesamtheit hervor.

 

Der Film stellt neue Charaktere vor und beruht zugleich auf alten, die teils mit ihren eigenen Filmen ins MCU eingeführt wurden. Dabei sind die Motive innerhalb des eigentlichen "Civil War" absolut nachvollziehbar, lassen sich aber auch auf das banale Grundkonzept von "Für eingeschränkte Handlungsmacht" und "Gegen eingeschränkte Handlungsmacht" herunterbrechen. In seiner Vielzahl an Charakteren scheint der Film überladen, doch in dem Kontext, dem er sich bedient, ist er dies gar nicht. Woran der Film jedoch scheitert, ist an einigen Stellen die nachvollziehbare Einführung der "neuen" Charaktere. So wirkt die Teilnahme dieser im Bürgerkrieg teils herbei geschrieben, aber nicht herbei geführt.

 

Im Gegensatz dazu jedoch steht die Rolle des Spider-Man. Tom Holland macht als Neuling im MCU einen sehr starken Eindruck und spielt die Rolle des Peter Parker absolut überzeugend. Das macht Lust auf den für 2017 angekündigten Film "Spider-Man: Homecoming".

 

"Civil War" steht zwischen den Stühlen: Auf der einen Seite ist es rein formal der Abschluss der Trilogie rund um Steve Rogers, auf der anderen Seite funktioniert er aber auch wunderbar als der dritte Avengers-Film. Überraschenderweise gelingt es dem Film aber, beide Konzepte nachvollziehbar zu vereinen.

 

Was abzuwarten bleibt, ist die Rolle, die dieser Film vor allem in den "Infinity Wars", die 2018 und 2019 in die Kinos kommen sollen, spielt. Denn obwohl die Avengers gespalten sind, muss es ihnen gelingen, sich doch im Angesicht des Thanos wieder als Einheit zusammen zufügen.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gesehenen Filme im April:

 

 

- Auschwitz 0/10

- 10 Dinge, die ich an dir hasse 5/10

- Die Welt ist groß und Rettung lauert überall 6/10

- Kebab Connection 4/10

- Haus der 1000 Leichen 4/10

- Zug des Lebens 6/10

- The Witch 8/10

- La Tempesta 6/10

- Aidez L'Espagne 6/10

- Horns 3/10

- Der Schamane und die Schlange 9/10

- All the boys love Mandy Lane 6/10

- Ratchet and Clank 3/10

 

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The First Avenger: Civil War

 

In JEDER Hinsicht exzellent gemacht, selten so oft gelacht und so viel mitgefiebert. Die 2.5h sind leider viel zu schnell umgegangen.

Spiderman ist großartig, Ironman & Cap sind mir mehr ans Herz gewachsen und Black Panther fand ich sehr gut. Auch Vision fand ich sehr interessant.

Das Ende war perfekt und ein Paukenschlag für Infinity War - Thanos kann kommen!

 

 

10/10

Danke Marvel! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...