Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gods of Egypt

 

K.a was die sich bei dem Film so gedacht haben, diese unnötige Romanze hat total genervt.

Hätten die sich mehr an Kampf der Titanen oder so angelehnt, wäre es deutlich besser.

Und wieso stellt man Anubis als jemand guten dar ?! Lol

 

4.5/10

 

Weil Anubis kein böser Gott war, in der ägyptischen Mythologie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, jemand, der das deutsche Überwerk VICTORIA zu schätzen weiß! :)

 

Unbedingt noch Schipper's wundervolle Großstadtballade und Freundschaftsparabel "ABSOLUTE GIGANTEN" ansehen!

 

Victoria wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Ich kann jeden verstehen der sagt das ihm der Film nicht gefällt. Aber ich war voll begeistert und habe die ganze Zeit mitgefiebert. :)

Danke für die Empfehlungen! Kenn keinen der Filme aber werde sie mir mal etwas genauer angucken. Im Nachhinein betrachtet würde ich Victoria sogar mit 9.5/10 bewerten. Hab die ganze Zeit überlegt ob nun 9 oder 10 und bin nicht auf 9.5 gekommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Cloverfield Lane

Richtig guter Streifen! Man muss aber wirklich wissen dass dieser Film kaum was mit dem originalen Cloverfield zu tun hat.

Ist mehr Psycho-Thriller, nur am Ende gibt es ein wenig Action.

Dennoch gefiel er mir sehr gut.

Ne Frage hätte ich aber:

 

Hat Howard jetzt Meggie umgebracht, war er ein Psychopath oder wie ?

 

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenstein - Das Experiment

5/10

 

Weiß auch nicht was ich davon halten soll, darum gebe ich eine Durchschnittswertung.

 

Ich gehe mal davon aus dass diesen Frankenstein Ableger jeder eingefleischte Fan was "Frankenstein" betrifft als Müll hinstellt.^^

 

Aber gut, ich würde z.Bsp. "I, Frankenstein" (der absolut nicht mit diesem neuen Frankenstein in der modernen Zeit vergleichbar ist) auch nicht viel mehr als 6/10 geben.

 

Irgendwie ausgelutscht für mich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenstein - Das Experiment

5/10

 

Weiß auch nicht was ich davon halten soll, darum gebe ich eine Durchschnittswertung.

 

Ich gehe mal davon aus dass diesen Frankenstein Ableger jeder eingefleischte Fan was "Frankenstein" betrifft als Müll hinstellt.^^

 

Aber gut, ich würde z.Bsp. "I, Frankenstein" (der absolut nicht mit diesem neuen Frankenstein in der modernen Zeit vergleichbar ist) auch nicht viel mehr als 6/10 geben.

 

Irgendwie ausgelutscht für mich. :zwinker:

 

 

 

bei IMDB gibt es auch nur eine 5,1 bis jetzt.

ist fast überall nur durchschnitt in der kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei IMDB gibt es auch nur eine 5,1 bis jetzt.

ist fast überall nur durchschnitt in der kritik.

 

Okay, dann lag ich ja ganz gut mit meiner Wertung.

Naja, eine 5/10 haben viele Filme verdient. 0815 stuff gibt es genug. :)

 

Maggy 8/10

 

Sehr guter Film mit top Schauspieler aber es wäre mehr drin gewesen für mich. :/

 

Meinst du Maggie - mit Arnie und dem infiziertem Kind?

 

Den hab ich auch im Regal. War nicht schlecht, ich hätte aber maximal eine 6/10 gegeben.

Ganz ungewöhnliche Rolle von meinem Landsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lag ich ja ganz gut mit meiner Wertung.

Naja, eine 5/10 haben viele Filme verdient. 0815 stuff gibt es genug. :)

 

 

 

Meinst du Maggie - mit Arnie und dem infiziertem Kind?

 

Den hab ich auch im Regal. War nicht schlecht, ich hätte aber maximal eine 6/10 gegeben.

Ganz ungewöhnliche Rolle von meinem Landsmann.

 

Ja sry ich meinte Maggie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...