Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Passengers

 

 

mir persönlich hat das sci-fi drama sehr gut gefallen im gesamtpaket.

erst mal ein fettes lob an Jennifer Lawrence und Chris Pratt, die beiden haben klasse gespielt.

 

die location hat mir richtig gut gefallen, man könnte sagen, die geschichte wurde in 3 kapitel erzählt, was für gute abwechslung sorgt.

 

der anfang war ganz stark, das hat mir mal so richtig gefallen, war sogar teilweise gut humor dabei. der mittelteil war sehr interessant. und nach dem mittelteil gab es eine wendung, wo ich nicht schlecht geguckt habe, ab diesen zeitpunkt war es mal so richtig interessant, sowie spannend. man hat sogar regelrecht mitgefiebert, so fesselnd war es zum größten teil.

 

mich hat der film jedenfalls gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passengers

 

 

mir persönlich hat das sci-fi drama sehr gut gefallen im gesamtpaket.

erst mal ein fettes lob an Jennifer Lawrence und Chris Pratt, die beiden haben klasse gespielt.

 

die location hat mir richtig gut gefallen, man könnte sagen, die geschichte wurde in 3 kapitel erzählt, was für gute abwechslung sorgt.

 

der anfang war ganz stark, das hat mir mal so richtig gefallen, war sogar teilweise gut humor dabei. der mittelteil war sehr interessant. und nach dem mittelteil gab es eine wendung, wo ich nicht schlecht geguckt habe, ab diesen zeitpunkt war es mal so richtig interessant, sowie spannend. man hat sogar regelrecht mitgefiebert, so fesselnd war es zum größten teil.

 

mich hat der film jedenfalls gut unterhalten.

Stimme dir da voll und ganz zu. :good:

 

Nicht zu vergessen die tolle Musikuntermalung, die mich an manchen Stellen an den Soundtrack aus den Assassins Creed-Spielen erinnert hat.

Gänsehaut - vor allem bei den Ausflügen im Weltall, einfach wunderschöne Aufnahmen und 3D lohnt sich!

 

 

Bob, der Streuner

 

Eine wahre Geschichte. Supercool, dass hier mit dem echten Kater

"Bob" gedreht wurde, der den Straßenmusiker James bei dem strebenden Ziel nach Drogen-

unabhängigkeit begleitet hat.

Zum Fazit bleibt zu sagen: Wieso gibt´s eigentlich noch keine Oscars für Tiere? :keks2:

 

8,5/10

 

 

The Great Wall [3D]:

 

Anfangs wirkt Matt Damon trotz DiCaprio-Look aus "The Revenant" ein wenig 'verloren'.

Im Mittelteil zieht der Plot an und die Entwicklungen der Figuren sind durchaus glaubwürdig.

Hier und da fehlte leider der Mut zu etwas mehr Emotionen.

An abwechslungsreichen Locations hat es nicht gemangelt, der Showdown ist aber ziemlich lasch.

 

Insgesamt recht unterhaltsam und optisch auch ganz schick.

 

6/10

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis (2014) - 9/10

 

Genialer Film und ein genialer Jake Gyllenhaal! Diese Rolle ist auch echt seine gruseligste. Aber super gespielt und von Anfang bis Ende spannend. Kann ich jedem nur empfehlen.

 

Ich finde, das das seine beste Leistung war. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.

 

 

@Hitchcock

 

Mein Lieblings-Hitchcock ist "Bei Anruf Mord". Ich verstehe gar nicht, wieso der eher untergeht, wenn jemand über Hitchcock redet oder schreibt (da heißt's dann eher Vertigo, Die Vögel, North by Northwest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitchcock

 

Mein Lieblings-Hitchcock ist "Bei Anruf Mord". Ich verstehe gar nicht, wieso der eher untergeht, wenn jemand über Hitchcock redet oder schreibt (da heißt's dann eher Vertigo, Die Vögel, North by Northwest).

 

Ach, Hitchcock hat so viele Meisterwerke gemacht, da kann sich jeder eins aussuchen. ^^

Ich meine, mein Lieblingswerk Notorious wird ja auch nicht gerade überall genannt, mir kommt es so vor, als wenn ihn kaum einer kennt, dabei ist es eines der ganz großen Werke von ihm, der Schluss ist da sogar tiefsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir da voll und ganz zu. :good:

 

Nicht zu vergessen die tolle Musikuntermalung, die mich an manchen Stellen an den Soundtrack aus den Assassins Creed-Spielen erinnert hat.

Gänsehaut - vor allem bei den Ausflügen im Weltall, einfach wunderschöne Aufnahmen und 3D lohnt sich!

 

 

ja, wo du es gerade erwähnst, der soundtrack war natürlich klasse.

da ich den film nur in 2D gesehen habe, werde ich das später nachholen, wenn der film auf blu-ray erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Master

 

Weltklasse Performances, handwerklich brilliant, wundervolle Cinematografie, man erkennt das Potential der Handlung, es gibt vereinzelt großartige Momente, vor allem wenn Philip Seymour Hoffman in Erscheinung tritt, aber letztendlich hat Paul Thomas Anderson eine einzige Grütze abgeliefert, das Script ist einfach nur kacke, nur PTA-Fanboys können so einen Schmarn noch schön reden.

Anderson ist und bleibt sicherlich einer der talentiertesten Regisseure unserer Zeit, aber er hat jetzt mit Inherent Vice schon zwei Filme verkackt mit einem beschissenen Script.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...