Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

A Christmas Horror Story

 

Überraschend gut gewordener Horrorfilm für das (Anti-)Weihnachtsfest. :D:thumbs:

 

The Stepfather

 

Wer die Trilogie um Jerry Blake nicht kennt, den erwartet ein recht passables Remake des Klassikers - allerdings in einer softeren (unblutigen) Version als damals. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal den Film Bastile Day mit Idris Elba gesehen und kann mir sagen wie der so ist?

 

ich sage nur : Idris Elba geht immer, wenn der film gut umgesetzt ist.

und das tut er in diesen film.

kannst dir also den film ruhig angucken, ist richtig cool.

 

aber wie immer geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ant-Man

 

Sehr coole Marvel Verfilmung! :ok:

 

Avengers: Age of Ultron

 

War mal wieder eine tolle Zerstörungsorgie auch wenn mir der Vorgänger noch etwas besser gefiel. :ok:

 

Am besten fand ich ja den Kampf zwischen:

 

Iron Man / Veronica und Hulk: Einfach mal nen kompletten Rohbau platt gemacht! :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World

 

Praktisch eine Zusammenfassung der vorangegangenen Teile mit eher mäßigen Schauspielern. ^^ Lieber LEGO Jurassic World in die Konsole packen und Spaß haben! :ok:

 

Ex Machina

 

Intelligente Science-Fiction wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat... :ok:

 

 

@vangus

Inarritu und Lubezki könnten sich an dem Film mal ein Beispiel nehmen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat

 

Ganz schöner Trash-Film, der sich aber zumindest nicht ernst nimmt und da ich erst vor wenigen Monaten MKX gezockt habe, war es cool, trotz des so alten Films viele Charaktere wieder zu erkennen. War unterhaltsam, aber natürlich nichts Großes ^^

 

5,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

 

 

 

erst mal ein ganz großes lob an Mel Gibson, er hat mit diesen film, der auf wahre begebenheiten beruht, klasse arbeit geleistet (regie).

 

mir hat dieser film mal so richtig klasse gefallen, einfach nur beeindruckend und bildergewaltig.

 

die ca. erste stunde des films waren so ähnlich/etwas wie die erste hälfte von Full Metal Jacket, was ich sehr interessant fand.

 

dann ging es auch schon los in den krieg, und was man dort dann sieht, ist einfach nur beeindruckend usw.

der ganze krieg dort wird schonungslos und sehr brutal gezeigt, so wie halt krieg auch damals war, mich wundert es schon teilweise, das der film ab 16 jahren freigegeben wurde. denn es wurden fast alle szenen schonungslos brutal gezeigt, jede einzelheit hat man gesehen, da war meine kinnlade aber ganz schön oft in australien.

 

zum größten teil war es sehr fesselnd und man fieberte einfach mit ihm mit.

bei diesen film kann man wirklich sagen, ganz großes kino.

 

ich kann diesen film sehr empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur diese paar Filme im Mai gesehen:

 

Alles was kommt

8.5/10

Girl on the Train

7.5/10

Nocturnal Animals

6.5/10

Café Society

6.5/10

Sully

6.5/10

Moonstruck (1987)

8.5/10

Der Mieter (1976)

8/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life (2017)

 

 

 

 

der sci-fi horrorfilm hat mir ganz gut gefallen, und erinnert von der atmosphäre und aufmachung an Alien 1.

 

die außerirdische lebensform hat mir richtig gut gefallen, besonders die denkweise von der lebensform, die war hochintelligent und sehr gefährlich.

 

die atmosphäre vom ganzen film fand ich jedenfalls klasse.

es war teilweise sehr interessant, spannend und fesselnd.

 

zum schluss gab es noch ein mega WTF twist.

wäre richtig cool, wenn da ein zweiter teil kommen würde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
×
×
  • Neu erstellen...