Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Creep - 7/10

 

-------------------

 

Hab mir heute Fast & Furious 8 gekauft.

 

Da liegt bei der BD so ein Digital Download bei (alles gut und schön, den gibts ja bei fast jedem Film), aber nur über einen der beiden Digital Download Codes ist der Director's Cut erhältlich, der 14 Minuten länger sein soll als die Kinoversion die sich direkt auf der BD befindet. :facepalm:

 

Ich nutze diese Codes nie.

Ist das jetzt ein neuer Trend oder wie? Fangen die jetzt damit an, dass sie Extended Versions und einen Director's Cut nicht auf die BD packen, sondern exklusiv als Digital Download anbieten?

 

Bei diesem Film ist es mir ja im Prinzip egal, aber bei anderen Filmen wäre ich echt angepisst.

Das hatte ich noch bei keinem Film. Ich hoffe das war eine Ausnahme.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 8 (Kinofassung, 136 min) - 7,5/10

 

Charlize Theron ist echt ne geile Gegenspielerin. :naughty:

 

Ich habe noch nie soviele Autos auf einen Haufen crashen sehen wie in diesem Film. :smileD:

F. Gary Gray lässt da alles raus was die Actionkiste zu bieten hat.

 

Und die Szene mit Jason Statham und dem Baby im Flugzeug - einzigartig. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich das natürlich denken, wie es am ende aussgeht, aber es kann auch anders kommen. ich hoffe so sehr auf ein zweiten teil.

Einen Nachfolger wuerd ich nicht unbedingt begruessen da es wahrscheinlich in eine Richtung wie Independence Day II oder Pacific Rim gleiten wuerde ;^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...