Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

I don't feel at home in this world anymore (2017)

 

Komödie mit Elijah Wood in einer grösseren Nebenrolle

 

 

Netflix macht tolle Serien aber ich glaube das war der erste Film den ich von Netflix gesehen habe.

 

Und ich kann nur sagen; Bei einigen Szenen haben wir uns dermassen gekugelt vor lachen, dass wir kurz zurückspulen mussten, weil wir dem darauffolgenden nicht mehr folgen konnten.

 

Heute mit einem Freund von der Arbeit nochmals darüber gesprochen und nur schon beim erwähnen einzelner Szenen, haben wir uns wieder kaputtgelacht.

 

Elijah Wood verkörpert hier einen unglaublich skurrilen Charakter der in dem Moment ein Klassiker wird in dem man ihn sieht.

 

Objektiv werte ich ihn mit 7.5/10

 

Das wird dem Film aber nicht wirklich gerecht, denn er lebt einfach von einzelnen Szenen die man nicht mehr vergisst.

 

Er dauert nur ca.90min. Wenn ihr mal Lust auf kurzweilige Unterhaltung habt kann ich euch den Film wirklich empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I don't feel at home in this world anymore (2017)

 

Komödie mit Elijah Wood in einer grösseren Nebenrolle

 

 

Netflix macht tolle Serien aber ich glaube das war der erste Film den ich von Netflix gesehen habe.

 

Und ich kann nur sagen; Bei einigen Szenen haben wir uns dermassen gekugelt vor lachen, dass wir kurz zurückspulen mussten, weil wir dem darauffolgenden nicht mehr folgen konnten.

 

Heute mit einem Freund von der Arbeit nochmals darüber gesprochen und nur schon beim erwähnen einzelner Szenen, haben wir uns wieder kaputtgelacht.

 

Elijah Wood verkörpert hier einen unglaublich skurrilen Charakter der in dem Moment ein Klassiker wird in dem man ihn sieht.

 

Objektiv werte ich ihn mit 7.5/10

 

Das wird dem Film aber nicht wirklich gerecht, denn er lebt einfach von einzelnen Szenen die man nicht mehr vergisst.

 

Er dauert nur ca.90min. Wenn ihr mal Lust auf kurzweilige Unterhaltung habt kann ich euch den Film wirklich empfehlen :ok:

 

 

ich kenne den titel ja nur unter den namen Fremd in der Welt, steht ja auch so auf der Netflix seite.

ich fand den auch richtig gut, schöner mix aus ernst und humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den titel ja nur unter den namen Fremd in der Welt, steht ja auch so auf der Netflix seite.

ich fand den auch richtig gut, schöner mix aus ernst und humor.

 

Danke!

Ich habe nur einen US Netflix Account und daher weiss ich meistens nicht wenn es deutsche Titel hat - Ist ja heutzutage meistens nicht mehr so

 

das sind die besten Filme.

Muss ich mir mal näher anschauen.

 

Tu das. Wie gesagt, sind nur ca. 90min deiner Lebenszeit. Das bereust du bestimmt nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

 

 

 

 

 

wow, wow, wow und ein fetten applaus an den regisseur Martin McDonagh.

er hat ein großartigen film gemacht, ich verneige mich vor ihm.

kein wunder, der film ist auch für 7 oscars nominiert, und das zu recht !!!

 

auch ein ganz fettes lob an die darstellerin Frances McDormand, sie hat einfach nur genial und herausragend gespielt.

 

das drama mit einer priese humor vom feinsten ist einfach nur ganz großes kino in meinen augen.

von mir aus hätte der film noch stunden so weitergehen können, obwohl er schon ca. 2 stunden ging.

 

alle darsteller sind durch die bank weg klasse, unter anderen Woody Harrelson, sowie der geniale soundtrack, die location, die kameraführung/einstellung und schnitt.

 

die dialoge waren mal richtig hammer, das war zum größten teil einfach zu geil.

es gab wendungen, überraschungen, WTF momente vom feinsten, es war emotional und noch so viel mehr.

 

ich bin einfach nur überwältigt von diesen ausnahme film.

dieser film wird mir auch ewig im gedächtnis bleiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady Bloodfight

 

Die weibliche Version von Bloodsport.

Richtig geil gemacht und Amy Johnston ist ohnehin der Hammer.

 

Bester Frauen Fighting Film ever. :good:

 

4/5

 

 

Sadie - Dunkle Begierde

 

Richtig guter Erotik-Thriller mit ziemlich kranker Story.

Hat ein bisschen was von Eyes Wide Shut. :zwinker:

 

3,5/5

 

 

Geheimes Verlangen

 

Erotik-Thriller mit Mira Sorvino.

 

3/5

 

 

Und gestern hab ich mir mal die cut Version von A Serbian Film angeschaut.

LOL, der wurde so brutal geschnitten, wie ich es noch bei keinem Film sah. Der Film ist von der FSK ja regelrecht zerschnitten worden.^^

 

Ich hab die uncut Version ja auch schon 2x gesehen. Ist auch verständlich bei dem Film, aber so krass schneiden ist sinnfrei. :facepalm:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passengers [3D]

 

Abgesehen vom "ok" 3D (war nicht schlecht, aber bei weitem nicht so atmosphärefördernd wie bei Gravity) hat mich der Film sehr positiv überrascht. Er war spannend, hat eine Stunde lang schön die Figuren eingeführt und weiterentwickelt. Der Humor passte, die Szenenbilder waren authentisch und der Film zu keiner Sekunde langweilig. Es fehlte vielleicht noch eine Kracherauflösung, aber sonst war der Film meines Erachtens sehr gut erzählt.

 

Auch die beiden Schauspieler (Chris Pratt, Jennifer Lawrence) überzeugten in ihren Rollen, ich nahm sie ihnen ab.

 

Eine schöne Weltraumromanze.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...