Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fear and Loathing in Las Vegas

 

Alter, dieser Film ist echt abgefahren. Teilweise aber so wirr, dass man der Geschichte gar nicht folgen kann, zu mindestens nicht in breitem Zustand, indem man sich den Film aber auf jeden lieber geben sollte als nüchtern.

Manche Trips werden sehr realistisch und wirklichkeitsnah dargestellt, andere hingegen extrem überzeichnet.

 

7,5/10

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear and Loathing in Las Vegas

 

Alter, dieser Film ist echt abgefahren. Teilweise aber so wirr, dass man der Geschichte gar nicht folgen kann, zu mindestens nicht in breitem Zustand, indem man sich den Film aber auf jeden lieber geben sollte als nüchtern.

Manche Trips werden sehr realistisch und wirklichkeitsnah dargestellt, andere hingegen extrem überzeichnet.

 

7,5/10

 

Nüchtern habe ich den Film nie gesehen aber absoluter Kult :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day: Wiederkehr 1/10

Kurioserweise ist der Film noch schlechter als der Vorgänger. James Cameron hat eben angerufen: Er möchte die gestohlene Königin aus "Aliens - Die Rückkehr" wiederhaben. Und den dreisten Klau des Zusatz vom deutschen Filmtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One -8,5 von 10 Punkten.

 

Der Film hat sehr viel Spaß gemacht. Grade wenn man da viele Referenzen wieder erkennt. Einige kleinere Schwächen gibt es, so ist die Story an sich jetzt nichts Besonderes und es gab in meinen Augen zu viele Lensflares, aber dennoch ein hoch unterhaltsamer Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft III

 

Der letzte Teil ist wegen dem coolen Wild-West-Szenario auch immer eine Freude anzusehen und auch hier gibt's viele coole Witze.

Aus zwei Gründen für mich aber dennoch der schwächste Teil.

 

1. Ich mag die Nebenhandlung um Clara Clayton nicht wirklich, ich finde ihre Figur teilweise nervig.

2. Es tut jedes Mal weh, die Zeitmaschine als DeLorean zerstört zu sehen. Solch ein Wagen mit Kultstatus nur wegen diesem Film und dann geht er Schrott. Klar, Doc Brown wollte es so. Mir blutet da trotzdem jedes Mal das Herz lol

 

Trotzdem noch 9/10. Ein schöner Abschluss der Trilogie.

 

der 2. teil gefällt mir im gesamtpaket auch am besten, obwohl ich alle teile klasse finde. aber schon alleine das es in der zukunft spielt, macht es für mich noch viel interessanter.

 

hehe, der virtuelle hai, herrlich.

 

Ja, das war damals wie heute (heute ist die Zukunft im Film ja mittlerweile Vergangenheit) klasse.

 

Ich mag auch sehr die Szenen, wo Marty den Almanach verbrennt und dann sich die Zeitung ändert. Zusammen mit der Musik bekomme ich da jedes Mal Gänsehaut. Sind schon echt toll geschriebene Figuren und auch sehr gut verkörpert von Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft III

 

Der letzte Teil ist wegen dem coolen Wild-West-Szenario auch immer eine Freude anzusehen und auch hier gibt's viele coole Witze.

Aus zwei Gründen für mich aber dennoch der schwächste Teil.

 

1. Ich mag die Nebenhandlung um Clara Clayton nicht wirklich, ich finde ihre Figur teilweise nervig.

2. Es tut jedes Mal weh, die Zeitmaschine als DeLorean zerstört zu sehen. Solch ein Wagen mit Kultstatus nur wegen diesem Film und dann geht er Schrott. Klar, Doc Brown wollte es so. Mir blutet da trotzdem jedes Mal das Herz lol

 

Trotzdem noch 9/10. Ein schöner Abschluss der Trilogie.

 

 

 

Ja, das war damals wie heute (heute ist die Zukunft im Film ja mittlerweile Vergangenheit) klasse.

 

Ich mag auch sehr die Szenen, wo Marty den Almanach verbrennt und dann sich die Zeitung ändert. Zusammen mit der Musik bekomme ich da jedes Mal Gänsehaut. Sind schon echt toll geschriebene Figuren und auch sehr gut verkörpert von Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

 

 

 

ach ja, die szene wo der DeLorean zerstört wurde war schon irgendwie traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note (Netflix)

 

6,7/10

 

der film hat mich gut unterhalten. die geschichte hat man schon irgendwo mal gehört und einige szenen kamen mir auch bekannt vor.

 

die geschichte drum rum war dann aber doch ganz anders.

 

p.s.: bin eben auf imdb gewesen und war total von den schlechten bewertungen erschrocken. lasst euch davon nicht abschrecken.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...