Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avengers - Infinity War

 

10 Jahre in Arbeit und nun war es endlich soweit. Ich hatte wirklich etwas Schiss, dass die das verkacken, aber ich muss sagen meine erwartungen wurden übertroffen von Anfang bis Ende. Den Mix aus Humor und Verzweiflung haben Sie nahezu perfekt hinbekommen. Darüberhinaus keine einzige Sekunde langeweile, die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug.

 

Thanos hat mehr als genug Screen-Time bekommen, fand ich richtig klasse! Darüberhinaus hat man viel über seine Beweggründe und Emotionen erfahren.

 

Für mich kommt der Film in meine Top 5 Liste der besten Filme aller Zeiten und ganz klar an die Spitze als bester Marvel-Film ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maze Runner 3

 

 

 

 

so, das war also der abschluss der trilogie.

die ersten beiden teile fand ich gut bis sehr gut.

 

aber den 3. und letzten teil fand ich nur ok bis gut.

den anfang fand ich richtig klasse in szene gesetzt. dann ging es wie in einer achterbahn weiter, ein auf und ab. mal richtig cool, dann eine durststrecke usw.

das finale war ok für mich persönlich, aber mehr nicht.

 

kurz gesagt war der 3. ganz nett, aber mehr auch nicht.

echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist n' hier los....das kann nicht euer Ernst sein ?!:trollface:

 

Mein Ernst ist es. Wenn man die Charaktere seit 10 Jahren verfolgt und alle Filme gesehen hat und kennt, dann war Infinity War nicht nur der Höhepunkt des MCU, sondern auch eine epische Konklusion aller Handlungsstränge. Alles hat von Anfang an in diese Richtung, auf diesen Film gelenkt. Thanos war ein extrem starker Antagonist. Die Bildgewalt war episch. Die Figuren haben sich in Richtungen entwickelt, die ich nicht erwartet hätte. Der Film war Humor, Spannung, Staunen und vor allem - Traurigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR WARS: Die letzten Jedi [3D]

 

Seltsam, was so ein zweites Ansehen auf einmal ändern kann. Vielleicht war ich damals wirklich einfach nicht gut drauf und es hat geschadet, dass ich zuvor nicht nochmal mir den 7. Teil angesehen habe. Mir hat der Teil dieses Mal richtig gut gefallen. Er strotzt vor vielen kreativen Einfällen, Überraschungen und schöner Figurenentwicklung. Die visuellen Effekte und Schauplätze sind zudem ein echter Augenschmaus.

 

Zwei Dinge stören mich noch, sind aber weniger stark ausgeprägt als beim ersten Mal. Zum Einen finde ich manche One Liner noch immer nicht sonderlich gut platziert, aber ich empfand sie insgesamt als nicht mehr störend.

Zum Anderen scheint hinter den Kulissen (und ich kann mir aus Interviews schon vorstellen, wer das ist) jemand ein Problem mit den Männerrollen zu haben und voll auf starke Frauenbilder zu stehen. Die Männer kriegen hier kaum was gebacken, während die weiblichen Figuren aufopferungsvoll, stark und fehlerlos sind. Das wirkt aufgesetzt. Wie man starke Frauenfiguren schreiben kann, ganz ohne Agenda, das hat Star Wars schon einmal gezeigt in der Originaltrilogie und auch teils in den Prequels mit Amidala/Padme und abseits von STAR WARS in Alien. Ganz ohne #MeToo-Geheule usw.

 

Nichts desto trotz für mich nun doch ein starker STAR WARS Film.

Bin gespannt auf Episode IX und den Solo-Film.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist n' hier los....das kann nicht euer Ernst sein ?!:trollface:

 

inwiefern? weil du den Film nicht gut fandest oder du mit Marvel nix anfangen kannst? Ich fand den Film von Anfang bis Ende einfach mega genial, vor allem weil ich dachte die verkacken das. Thanos mMn einer der am besten dargestellten Bösewichte aller Zeiten, jeder Charakter hatte seine Daseinsberechtigung und die Balance aus Humor und Verzweiflung haben Sie nahezu perfekt hinbekommen. Ich war einfach nur Baff als die credits auftauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...