Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Stallone kanns hallt einfach nicht lassen (wie Andere auch), wobei ich ehrlich gesagt den letzten Rocky für spitze gehalten habe. Rocky 5 dagegen hielt ich für den schlechtesten der Reihe!

Ich war ja früher (zwischen 15-20) mal totaler Stallone-Fan

und schau mir heute auch noch alles an was Er so auf die Leinwand bringt:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei in Foren veröffentlichten Bildern bei denen keine Rechte freigegeben wurden, werden hier in Deutschland gern kostenpflichtige Abmahnungen verschickt.

 

Ich hab das hier in letzter Zeit etwas schleifen lassen. In Zukunft werden wir auf so etwas mehr achten. Entsprechende Regeln wird es, entgegen meiner Philosophie, bald geben.

 

Aber alles easy.... :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...