Zum Inhalt springen

Lieblings Schauspieler/Schauspielerin


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Guter Thread

 

Den (!) Lieblingsschauspieler habe ich leider nicht eher eine auswahl von Lieblingsschauspielern die da wären:

 

Denzel Washington

Will Smith

Leonardo DiCaprio

Heath Ledger

Jamie Foxx (wird immer besser)

Christian Bale (hat sich auch langsam ettabiliert)

Robert DeNiro

George Clooney & Brad Pitt (wie die beiden in der Oceans Trillogie gespielt haben war nur der hammer!)

Adam Sandler

Martin Lawrence

Sylvester Stallone

Russel Crowe

Samuel L. Jackson

Johnny Depp

Morgan Freeman

..

 

Von den Damen wären es:

 

Angelina Jolie

Kate Beckinsale

Marion Cotillard

Catherina Zeta Jones

 

(Könnte noch mehrere aufzählen aber die sehen für mich nur Super aus und beachte dabei nicht auf ihre Schauspielerische leistung ;) )

 

Joa denke mal das ich die wichtigsten die mir grad eingefallen sind genannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt zu viele Schauspieler, die mir gleich gut gefallen. An erster Stelle nenne ich vielleicht Cary Grant, gefolgt von James Stewart, und dann halt die üblichen wie Jack Nicholson, Christoph Waltz, Al Pacino, usw..

 

Bei den Frauen sieht es schon anders aus, da habe ich Audrey Hepburn als meinen absoluten Liebling. Danach Anna Karina, Ingrid Bergman, Liv Uhlman, Gena Rowlands, Penelope Cruz, Marion Cotillard, Audrey Tatou, Juliette Binoche, Jennifer Lawrence, Natalie Portman und Jessica Chastain.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer:

 

Kevin Spacey

Leonardo Di Caprio

Ryan Gosling

Tahar Rahim

Christoph Waltz

Birol Ünel

Javier Bardem

Choi Min-sik

Bryan Cranston

Edwart Norton

Michael Pitt

Michael C. Hal

Daniel Day-Lewis

(Keine bestimmte Reihenfolge)

 

Frauen:

 

Natalie Portman

Jessica Chastain

Uma Thurmann

Jennifer lawrence

Janurary jones

(Keine bestimmte Reihenfolge)

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Reihenfolge

 

Robert DeNiro.

Der Mann ist eine lebende Legende. In was für Filmen er alles mitgewirkt hat, Taxi Driver, Raging Bull, Casino, Goodfellas, Heat - alles unglaublich gute Filme und alle mit einem brillianten DeNiro. Sehr vielseitiger Typ. Klasse.

 

Christian Bale

Er hat's sich verdient. Er hat in einigen echt guten Filmen mitgewirkt und beweist immer wieder was er drauf hat. American Psycho, The Prestige und natürlich die Dark Knight-Trilogie sollten hier genannt werden. Gibt natürlich auch viele weitere nennenswerte Filme, aber das dürften wohl seine bekanntesten sein.

 

Harrison Ford.

S. DeNiro, auch eine wandelnde Kultfigur: der Typ ist Indiana Jones und Han Solo. Zudem hat er noch in Blade Runner gezeigt was er abseits der lässigen Draufgänger noch drauf hat. Seine letzten Filme waren wohl eher schwach, aber scheint wieder die Kurve gekriegt zu haben mit seinen neueren, kommenden Filmen, s. 42, Paranoia, Ender's Game und dieser andere Film dessen Name mir entfallen ist.

 

Daniel Day-Lewis

'N bisschen eine Klischee Antwort aber der Mann kann's einfach. Meine Fresse, There Will Be Blood ist zB kein Film mit DDL, es ist DDL mit einem Film. Der Typ schauspielert sich da die Seele aus dem Leib :D

 

Weitere:

Marlon Brando

Leonardo DiCaprio

Liam Neeson

Brad Pitt

Natalie Portman

Gary Oldman

Al Pacino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Robert De Niro

Harvey Keitel

Clint Eastwood

Morgan Freeman

Ryan Gosling

Christian Bale

Choi Min-sik

Kevin Spacey

Brad Pitt

Johnny Depp

Tom Hardy

Leonardo DiCaprio

Jean-Claude Van Damme

 

Emma Stone

Natalie Portman

Scarlett Johansson

Gwyneth Paltrow

Keira Knightley

Diane Kruger

Jessica Chastain

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Einen richtigen Lieblingsschauspieler, von welchem ich mich auf jeden neuen Film freue und auch kaufe, habe ich nur einen:

 

Leonardo DiCaprio

 

Zu Titanic-Zeiten habe ich ihn gehasst, da habe ich auch noch nichts anderes von ihm gesehen. Durch Zufall sah ich ca 1999 Basketball Diaries, wo er mich äußerst positiv überraschte, kurz darauf wollte ich dann Gilbert Grape sehen und danach alle seine Filme. Heute halte ich ihn für den begnadetsten Schauspieler seiner Generation und einen der besten aller Zeiten.

 

 

Ein paar die ich noch sehr gern mag:

 

Al Pacino (Vor allem durch Scarface, Der Pate 1-3, Serpico)

 

Clint Eastwood (Als Regisseur und Schauspieler gleichermaßen toll)

 

Robert de Niro (Wer auf Mafia-Filme steht, muss ihn wohl einfach mögen, wobei er noch andere tolle Rollen gespielt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...