Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mag Transformers

Hammer finde ich Fluch der Karibik aus wenn viele den 4ten scheise finden ich mag ihn

Herr der Ringe damals war ich noch relativ jung ^^ kann mich kaum erinnern werd ich mir wohl bald mal wieder anschaun

 

Paranormal Activity is der größte mist den ich je gesehen hab ^^

und Saw is nu auch nich so prickelnd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Star Wars ( EP I-II waren zwar nich so actionreich, aber haben gut die Story erzählt)

2. Batman (Episch, ich glaub mir kam sogar eine Träne bei Dark Knight Rises als das Batsymbol an der Brücke brennt. <3)

3. Herr der Ringe ( einfach nur <3)

4. Transformers ( Micheal Bay Action König. Sau geile Effekte )

5. Harry Potter ( Pures Fantasy feeling, einfach top was die sich ausgedacht haben)

6. Bad Boys (Musst ich jetzt einfach noch dazuzählen, Martin Lawrence und Will Smith sind so extrem Lustig :D)

 

Flop.

1.Twilight ( alleine Freiwillig den erstling gesehen und gefragt : Wieso ?)

2.Die Nackte kanone (der typ is einfach grauenvoll.)

3. Highschool Musical ( Sone Disneyfilme sind einfach nur zum Verbrennen da, wenn die Star Wars verkacken ruf ich Al-Qaida an)

4. Captain America ( Schlechtester Film 2011, alles schon tausendmal gesehen, damit is Marvel für mich gestorben, DC hat viel bessere Helden/Schurken :D)

5. Fast and Furious ( der dritte also Tokyo drift ist noch echt cool, aber der Rest ist nich soooo toll, wiederholt sich.)

 

 

 

 

 

 

Also ich mag Transformers

Hammer finde ich Fluch der Karibik aus wenn viele den 4ten scheise finden ich mag ihn

Herr der Ringe damals war ich noch relativ jung ^^ kann mich kaum erinnern werd ich mir wohl bald mal wieder anschaun

 

Paranormal Activity is der größte mist den ich je gesehen hab ^^

und Saw is nu auch nich so prickelnd ^^

 

Ich fand den 4. sogar mit am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

1. Transformers 1-3

2. Batman 1-3

3. The Fast and the Furious 1-5

5. Transporter Trilogy 1-3

6. Krieg der Götter/Zorn der Titanen/300

7. Death Racers

8. Mission Impossible

9. James Bond 007: Casino Royale/James Bond 007: Ein Quantum Trost/James Bond 007: Skyfall

10. alle Jason Statham filme kann ich nur empfehlen der typ ist einfach der beste

11. alle Saw Teile

12. alle Jackie Chan filme

13. 96 Hours/96 Hours Taken 2

und vieles mehr

 

 

FLOP:

Twilight (ist was für frauen)

Scream (geht mal garnicht da musste ich ja fast weinen anstatt lachen^^)

Star Wars (igiit haut ab damit)

Indiana Jones (TOP FLOP)

Harry Potter (was für kleine kinder Emma Watson ist natürlich geil :D)

Herr der Ringe (Unnötigstes film aller zeiten)

Resident Evil (zu viele Erwartungen keine erfüllt)

Step up (um Gottes willen)

Paranormal Activity (was ist das kann man das essen?)

Narnia (OMG warum?)

Zurück in die Zukunft (sollte erst gar nicht rauskommen)

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Star Wars ( EP I-II waren zwar nich so actionreich, aber haben gut die Story erzählt)

2. Batman (Episch, ich glaub mir kam sogar eine Träne bei Dark Knight Rises als das Batsymbol an der Brücke brennt. <3)

3. Herr der Ringe ( einfach nur <3)

4. Transformers ( Micheal Bay Action König. Sau geile Effekte )

5. Harry Potter ( Pures Fantasy feeling, einfach top was die sich ausgedacht haben)

6. Bad Boys (Musst ich jetzt einfach noch dazuzählen, Martin Lawrence und Will Smith sind so extrem Lustig :D)

 

Flop.

1.Twilight ( alleine Freiwillig den erstling gesehen und gefragt : Wieso ?)

2.Die Nackte kanone (der typ is einfach grauenvoll.)

3. Highschool Musical ( Sone Disneyfilme sind einfach nur zum Verbrennen da, wenn die Star Wars verkacken ruf ich Al-Qaida an)

4. Captain America ( Schlechtester Film 2011, alles schon tausendmal gesehen, damit is Marvel für mich gestorben, DC hat viel bessere Helden/Schurken :D)

5. Fast and Furious ( der dritte also Tokyo drift ist noch echt cool, aber der Rest ist nich soooo toll, wiederholt sich.)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich fand den 4. sogar mit am besten :D

 

Seit wann ist Captain America eine FILMREIHE? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator Reihe :D

 

Teil 1 und 2 meine All-Time Favoriten. Die werde ich mir in 50 Jahren auch noch ansehen :)

 

Teil 3 gehört gerade noch dazu.

 

Den 4. gibts für mich nicht, einfach nur ne Frechheit wie man die Story so versauen kann -.- und Hauptsache den Bale für Nick Stahl ersetzen und eine NoName Tussi als Kate Brewster reinstopfen. Einfach nur zum Aufregen.

 

Alien 1-3 auch super der 4. war leider nicht so dolle.

 

Zurück in die Zukunft :D Bombe

 

Transformers finde ich sehr gelungen und wie man Shia LeBeouf als schlechten Schauspieler beschimpfen kann ist mir unbegreiflich. Einer der besten Jugenddarsteller in Hollywood.

 

Iron Man auch Mega dank Downey Jr. 2013 kommt ja endlich Teil 3 :D

 

Gibt noch etliche mehr die man aufzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...