Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

hätte mal wieder zwei drei Fragen.

 

1. Ist die PS4-Version vertont?

2. Könnt ihr mir eine Tastatur empfehlen die ohne Probleme an der PS4 zu benutzen ist

3. Welches Headset ist für die PS4 zu empfehlen... man will sich ja ohne Probleme unterhalten können

 

Vielen Dank im Voraus

1. ja ist sie aber sprache kommt nur in manchen stellen und nciht immer. und sie ist absolut grottig zumindest die deutsche xD.

2. da bin ich überfragt habe noch keine ps4 von daher habe ich mich noch nicht damit befasst.

3. FF14 besitzt keine sprachchat funktion man kann höchstens den crossgamechat der ps4 nutzen oder ihr nutzt auf euren pc´s skype oder Teamspeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... also sind nicht alles Texte vertont.... hmm... schade...

 

Achso okay, Danke trotzdem

 

Der Crossgame-Chat funktioniert ja bei jedem Spiel oder?

(Bin was es solche Dinge angeht noch sehr unbedarft...)

Es wird dann aber mit ziemlicher sicherheit auf Teamspeak hinauslaufen denn mit pc spielern geht cross game chat nicht und TS/Kommunikation ist im endgame unverzichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... also sind nicht alles Texte vertont.... hmm... schade...

 

Achso okay, Danke trotzdem

 

Der Crossgame-Chat funktioniert ja bei jedem Spiel oder?

(Bin was es solche Dinge angeht noch sehr unbedarft...)

 

Der crossgame Chat wird hier aber nicht viel nützen da ja mit pc und

PS3 gamern zusammen zockt. Also sollte man hier eher auf teamspaek setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin in der MMO-Szene absolut neu...

 

geht der Teamspeak über Pc oder wie darf ich mir die Kommunikation zwischen PS3-Spielern ud PC-Spielern vorstellen?

naja alle sind bei teamspeak am pc sprich es sezt vorraus einen laptop oder pc in deiner nähe zu haben dann gehste in teamspeak rein und fertig.

allerdings brauchste auch nen teamspeak server der kostet was deswegen kannst du für dich und deinen kumpel erstmal skype nehmen das reicht für den anfang.

wenn ihr dann irgendwann in ner gilde seid und die gilde nen ts server hat könnt ihr ja dann da rein gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...