Zum Inhalt springen

Welcher Final Fantasy-Charakter bist du?


Lady

Empfohlene Beiträge

du musst immer das letzte wort haben oder?...du hast anscheinend gerade eine sehr schwere zeit...dir geht es echt nicht gut...ich wünsche dir gute Besserung... :good:

ich lasse das dann mal hier so stehen...vielleicht steigert das ja dein Selbstwertgefühl wenn ich dir nicht mehr antworte...nur mut kleiner! :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohgott..kindergarten...wie kann man so kritikunfähig sein..und dann noch so ein langer text wie bei einem harry potter buch...und dann noch diese krankhaften andeutungen und beschuldigungen...gehts dir noch gut?

 

 

du musst immer das letzte wort haben oder?

 

Nach seiner letzten Antwort auf meinen Kommentar hatte ich auch nochmal ne Antwort geschrieben. Mit zum Teil denselben Argumenten. Habs aber dann nicht geposted weil ich genau dass kommen sah. Diese umgekehrte Logik die er sich da zurecht konstruiert, in dem er auf meinen Post eingeht, der in keinster Weise an ihn gerichtet war und sonst auch keinerlei weiteren Kommentar bedurfte, irgendwelchen Blödsinn in meine Person hineininterpretiert wegen soner Kleinigkeit und mir dann vorwirft ich würde daraus ne Debatte machen, weil ich zu seinen Aussagen lediglich Stellung beziehe ... ist ja nicht zum Aushalten. So verschoben muss man erstmal sein. xD Aber das zeigte mir dann das jedwede Diskussion mit ihm wohl keinen Sinn macht, da er es vermutlich selbst nicht merkt oder merken will. Manchmal ist Reden einfach silber und Schweigen ist Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach seiner letzten Antwort auf meinen Kommentar hatte ich auch nochmal ne Antwort geschrieben. Mit zum Teil denselben Argumenten. Habs aber dann nicht geposted weil ich genau dass kommen sah. Diese umgekehrte Logik die er sich da zurecht konstruiert, in dem er auf meinen Post eingeht, der in keinster Weise an ihn gerichtet war und sonst auch keinerlei weiteren Kommentar bedurfte, irgendwelchen Blödsinn in meine Person hineininterpretiert wegen soner Kleinigkeit und mir dann vorwirft ich würde daraus ne Debatte machen, weil ich zu seinen Aussagen lediglich Stellung beziehe ... ist ja nicht zum Aushalten. So verschoben muss man erstmal sein. xD Aber das zeigte mir dann das jedwede Diskussion mit ihm wohl keinen Sinn macht, da er es vermutlich selbst nicht merkt oder merken will. Manchmal ist Reden einfach silber und Schweigen ist Gold.

 

Bitte sag mir doch mal wo ich etwas in deine Person reininterpretiert habe? leute ich hab nur gesagt das du so einen einfachen just for fun test MEINER MEINUNG nach zu ernst nimmst. Und das war alles. Warum muss da so ein Riesen Drama draus gemacht werden. Ich hab MEINE MEINUNG zu deinem Post gesagt und mehr nicht. Du fandst den Test blöde und ich hab gesagt du nimmst das zu ernst. Nichts daran war persönlich oder sonstwas. Einfach nur meine Meinung zu deiner Aussage. Ich versteh einfach nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Du sagst du hast zu meinen Aussagen einfach nur Stellung bezogen. Und das dies völlig legitim ist. So und nichts anderes habe ich ebenfalls getan. Ich habe zu deiner Aussage zu dem Test Stellung bezogen. Dafür sind Foren nunmal da. Aber seltsamerweise darf ich das nicht und bei mir ist das ein Kapitalverbrechen. Ihr prangert mich im Grunde dafür an etwas zu tun das ihr selber macht. Das ist doch sowas von mit zweierlei Maß messen. Warum habt ihr das Recht eure Meinung zu meinen Posts zu sagen aber sprecht mir umgekehrt das selbe Recht ab weil euch meine Meinung nicht in den Kram passt? Merkt ihr gar nicht wie heuchlerisch das ist?

 

Also bitte, ich will hier niemandem was böses aber gleiches Recht für alle.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 40% Squall aus Final Fantasy VIII :D[/Quote]

 

Bei mir zu 70% :D

 

Zu 70 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

 

Der Test macht aber wirklich einen Amateurhaften eindruck, da muss ich Somnus zustimmen.

 

Dieser Test wurde in den Anfangszeiten des Internets aus Spaß erstellt (Quiz erstellt am: 2004-05-01). Ihr könnt mit eurem Wissen ja selbst mal so einen erstellen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...