Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII HD Remaster


Karvenh

Empfohlene Beiträge

Das XIIer HD Remaster nimmt Formen an:

 

http://squareportal.net/2014/03/17/voting-would-you-like-to-see-a-hd-remaster-for-final-fantasy-xii/comment-page-1/

 

SE hatte betont, dass ein XIIer HD Remaster vom Erfolg des X / X-2 HD Remaster abhängt. Nun können wir mit ziemlicher Sicherheit von einem Remaster des 12. FF Teils ausgehen, da sich die Neuauflage von Final Fantasy X mitlerweile systemübergreifend fast 1 Million verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo nimmt das Spiel jetzt Form an? Wir wissen doch auch garnicht was für Verkaufszahlen sich Square zum Ziel gesetzt hat. Bevor Square zu FF12 nix weiter sagt würde ich mir da jetzt erstmal keine großen Hoffnungen machen. Zumal sie mit FF14, FF15, und KH3 erstmal genug zutun haben dürften. Zumal 1 Million nun auch nicht allzuviel sind wenn es die weltweite Zahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cloud: Ist Squareportal ne offizielle Seite? Daacht das wär ne Fanpage. Dann wirds wohl kommen. Hoffentlich mit dem Zodiac-System. Alles andere ist Mist.

 

Jetzt wo du's sagst. Scheint zumindest ne professionelle Fanpage zu sein.

Das lässt diese News hier vermuten:

 

http://squareportal.net/2014/01/07/official-report-the-next-gen-hitman-game-is-not-cancelled/

 

Dann müsste ich meine Aussage zurücknehmen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X Remake spricht mich nicht an, hab das damals zwar gerne gezockt, aber Bedürfnis auf Nochmal hab ich nicht.

 

XII würde ich dagegen gerne nochmal angehen, wenn gerade nichts anderes meine Freizeit beansprucht. Habe den Eindruck wenn ich Kommentare lese, dass XII im Großen und Ganzen bei der FF Community überwiegend eher schlecht wegkommt, ist persönlich aber mein Lieblingsteil nach VII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...