Zum Inhalt springen

Final Fantasy Type 0 HD


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

Square Enix hat das Spiel Final Fantasy Type 0 HD für die PS4 und Xbox One angekündigt

 

Publisher: Square Enix

Entwickler: Square Enix

Release: 2015-2016

Plattformen: PS4/Xbox One

Release: 20.03.2015

Auflösung:

Genre: Action-RPG

http://www.gameswelt.de/final-fantasy-type-0/news/rollenspiel-wird-fuer-ps4-und-xbox-one-neu-aufgelegt,223437

 

 

Das warten hat sich gelohnt liebe Fans. Und dann noch mit einer aufpolierten Version für die Next Gen Konsolen

 

[ATTACH]30345[/ATTACH][ATTACH]30346[/ATTACH]

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir alles egal. Hauptsache es kommt :3 :bana2::bana1:

 

Ich bin so mega happy. Hoffentlich auch mit Tophy Unterstützung.

 

Disc Version wäre schon nice und ich denke das es das auch geben wird aber is für mich kein Muss. Und PS4 HD is eh immer besser als Handheld =)))). Hat jemand nen Clip zu der Ankündigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir alles egal. Hauptsache es kommt :3 :bana2::bana1:

 

Ich bin so mega happy. Hoffentlich auch mit Tophy Unterstützung.

 

Disc Version wäre schon nice und ich denke das es das auch geben wird aber is für mich kein Muss. Und PS4 HD is eh immer besser als Handheld =)))). Hat jemand nen Clip zu der Ankündigung?

 

 

Es gab noch keinen Clip sondern nur eine offiziele Mitteilung von Square Enix

mit diesem Bild hier:

 

http://i.imgur.com/jK8FhCC.jpg

 

Anscheinend sieht so die Grafik des Remasters aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...