Zum Inhalt springen

FF XIV Trial Acc in Bezahl-Abo


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo,

 

ich spiele seit letzter Woche Final Fantasy XIV auf der PS4. Das Spiel (incl. Heavensward) habe ich jetzt hier. Wie bekomme ich meinen Trial Account jetzt in einen "vollwertigen" ohne etwas zu verlieren?

 

Gebe ich einfach den Code im Playstation Store ein und der Rest ist selbsterklärend?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich bei der trial version nicht mal anmelden egal was ich tat -.-

 

@Topic

 

Ich denke die werden das game einfach für 14 tage auf probe für deinen acc frei gegeben haben und um dies zu verlängern musst du einfach zahlen denke ich. Das wäre die unkomplizierteste aller varianten für alle seiten.

Zur not wende dich doch an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich bei der trial version nicht mal anmelden egal was ich tat -.-

 

@Topic

 

Ich denke die werden das game einfach für 14 tage auf probe für deinen acc frei gegeben haben und um dies zu verlängern musst du einfach zahlen denke ich. Das wäre die unkomplizierteste aller varianten für alle seiten.

Zur not wende dich doch an den Support.

Normalerweise musst du den Code nur im PSN eingeben und dann hast du die Probezeit.Ansonsten musst du dich an Square Enix's Support wenden,da ja Spielzeitkarten und sowas direkt im Enix Konto auf der Website eingegeben werden.

 

Aber normal bekommst du mit dem Erwerb des Spieles ja 30 Tage geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Einfach im PSN kaufen bzw. den Code aus der Box in der Mogrystation/PSN eingeben. Wichtig ist nur, dass du den selben PSN Account nutzt, den du auch zur Trial hattest.

Du verknüpfst damit nämlich dein SE Account mit dem PSN und das lässt sich so ohne weiteres nicht ändern.

 

Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen MMORPG!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...