Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV monatliche Kosten ?


CrankForce

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat mir mal vorgerechnet wie rentabel doch bezahlter Sex sei. Hat mich nicht überzeugt.. Ich bleib bei der konstenlosen Variante.:zwinker:

 

Amen!

 

Ich bleibe auch lieber bei den kostenlosen Varianten, kann schon nicht verstehen, wie die Leute Geld für WoW bezahlen -.-

 

Da spart man doch lieber sein Geld und holt sich den nächsten anstehenden Toptitel, aber jedem das seine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche Leute haben nun mal zu viel Geld, das irgendwie ausgegeben

werden muss, da hat man nicht die Wahl ob Free2Play oder monatliche

Kosten. Sonst kann man irgendwann das Haus vor lauter Geld nicht mehr

verlassen, da die Eingangstür sonst blockiert und an die Fenster kommt

man schon lange nicht mehr ran.

 

Ob es sich lohnt oder nicht, kommt eh auf das Spielverhalten jedes Einzelnen

an. Wenn ihr nicht oft spielt, lohnen sich Toptitel dann schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selbst seit über 3 Jahren bei FF11 dabei und da sind die 13€ im Monat voll ok,is halt nix für casual gamer,bei FF11 muss man viel Zeit mitbringen,ergo lohnen sich auch die 13 Euronen,FF14 scheint ja Einsteigerfreundlicher zu sein als FF11,da wäre ein Onlinezeit= Betrag System sicher rentabler,was zahlt man denn so bei WoW,Everquest,Lineage2 oder HdR eiegntlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich denke mal es wird sich auch so um die 13 € drehen, spiele selbst FF-XI und werde auch FF-XIV anfangen. Wobei ich hoffe das Teil 14 wesentlich Humaner für Europäer ist xD Bei 11 mußte man schon oft mal am We ne Nacht durchmachen, da man oft nur mit den Amis oder Japanern was reißen konnte, aus Mangel an EU Spielern.

 

Ich warte es mal ab!

 

Zum Thema Geld für ein Spiel, muss halt jeder selbst wissen. Wie gesagt spiele ich FF 11 schon 3 Jahre und es fesselt mich immer noch, habe auch noch immer nicht alles gesehen bzw. erreicht. Außerdem darf man nicht vergessen das MMORPG laufende kosten wie Server, GMs, Support etc..haben. Aber wie gesagt muss man halt selbst wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ist eigentlich release?? echte fans zahlen das bisschen Geld im Monat, da es fûr die Hersteller doch recht kostspielig und aufwändig ist, ihr arbeitet ja auch nicht umsonst :ok:

 

 

find ich auch , für echte fans kann man das schon machen und wenn dann evt wie bei WoW immer neue Addons hinzukommen wäre das einfach hammer

 

den release weiß ich jetz auch nicht aber manchmal liest man 2010 manchmal 2011 , hoffe aber es wird noch dieses jahr ;)

 

.......weiß jmd ob man dann online auch leveln kann bei FFXIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...