Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 Bus Tour


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Tag auch

wie einige wissen startete Heute eine Final Fantasy 13 Promo Tour.

Heute sind die in Hamburg bei Media Markt Wandsbek.

 

Ich war natürlich auch da und möchte euch mitteilen was man da so machen kann.

Zum Glück war ich da schon um 12 und musste nicht lange warten, roter Tepich, VIP Eingang und 2 schöne Mädels vor dem Bus ganz im Weiss mit FF13 Logos.

 

http://s5b.directupload.net/images/100301/fsyp6uyy.jpg

 

http://s5b.directupload.net/images/100301/2kw9lx59.jpg

 

Im Bus selber durfte man keine Fotos machen.

Es werden einem erst 2 bekannte Trailer (auf der PS3) gezeigt, nachher geht man runter wo sich 4 LCD´s und 4 Konsolen mit der Demo zum Anspielen befinden.

 

So wie es aber aussieht hat M$ den Bus gesponsert den man findet kein PS3 Logo am Bus und man spielt die demo an der XBox 360.

 

Schön und gut, nun sitzen wir da zu Viert an den Konsolen und wie es so sein sollte stürtzt die Xbox des Nachbarn ab.... Ok dachte ich mir Vorführ Effekt. Nach ca. 10 Minuten das gleiche Problem mit der Konsole bei mir.

Naja da man die Demo ca. 20-30 Minuten spielen konnte habe ich erst garnicht versucht die Box neu zu starten und bin dankend da rausgegangen.

 

Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es super Kampfsystem hat.

Man beschwört zb. den Odin und hat unten ne Leiste die abläuft, in der Zeit kann man sich als Char auf das Pferd von Odin setzen und draufhauen.

Oder aber man wechselt dierekt im Kampf die Haltung auf Auto, Heilung, Support und Soldat war das glaube ich.

 

So das war die Bus Tour in Hamburg.

 

MFG

MPL

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

is ja doof, dann werd ich wohl nicht hingehen! hier in leipzig is der ja erst am 08.03. und da hab ich das game bestimmt schon, da muss ich auch keine demo mehr spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja doof, dann werd ich wohl nicht hingehen! hier in leipzig is der ja erst am 08.03. und da hab ich das game bestimmt schon, da muss ich auch keine demo mehr spielen xD

 

was ? kann man im bus etwa nur die demo zocken ?

ich dachte die haben dort die vollversion :ka:

 

na, da lohnt sich der bus doch eigentlich garnicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...