Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht hilfts wenn ich sage, dass der Account den man um den Key von FF zu bekommen erstellt nicht der für Square Enix ist was mich vorhin auch verwirrt hatte da ich die ganze Zeit verwundert war wieso der mein Benutzername und Passwort nicht annehmen wollte bis ich dann mal dahinter gekommen bin, dass es zwei Accounts sind die man erstellen muss (sofern man nicht schon einen hat).

 

Der Link zur Beta-Anmeldung ist dieser: http://entry.ffxiv.com/eu/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd wie viele ein beta code bekommen oder wie hoch ca. die chance ist

 

Auch dafür gibt es noch keine Zahl.

Wird sicherlich noch bekannt gegeben, wieviele Tester Square Enix einlädt.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eingeladen zu werden, hängt davon ab, wieviele Leute sich registriert haben und wieviele Codes vorgesehen sind. Dann muss man nur noch etwas rechnen und schon hast deine Chance in Prozent :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...