Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch so ein ähnliches Problem. Gebe ganz normal mein Square Enix Passwort und mein Einmalpasswort ein und kann mich trotzdem nicht anmelden. Habe 2 mal die Passwörter geändert um sicher zu gehen aber trotz richtigen Angaben komm ich einfach nicht rein.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich post jetzt die anleitung um an der verlosung teilzunehmen auch hier rein :D

um an der beta teilnehmen zu können muss man erst sich ein Square Konto machen und zwar hier (http://account.square-enix.com/regist/) danach

den coder der bei ffxiii bei http://member.eu.square-enix.com. Eingeben nachdem man dich auf der Seite registriert hat (registrieren dann beim spiele Regal auf hinzufügen und dann den Code eingebn ) . Danach kriegt man per Email einen 20 stelligen code den man für die PS3 beta braucht und der den geheimen Gegenstand freischaltet bei der endversion von ffxiv ( falls der Code nicht sofort ankommt keine Sorge der wird bis zum Ende der woche noch verschickt ). Dann geht man auf die beta anmelde Seite. Meldet sich mit dem Square id (also der erste) an füllt die Informationen aus und dann bei der Auswahl ob man an der pc oder PS3 beta teilnehmen will auf PS3 und denn zweiten code ( nichtser der bei der ffxii dabei war) code eingeben . Und dann auf teilnehmen und danach auf abschicken . So nimmt man an der Verlosung für die beta platze Teil

 

Haltet euch an diese Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich grad angepisst, ich versuch mich grad ne halbe stunde anzumelden, geht nicht, hab mich wie in der beschreibung hier im thread angemeldet ,wollte mich dann mit meinem passwort und nick anmelden...geht nicht , dann wollte ich mir ein neues passwort schicken lassen...geht nicht: we are not able to find your emailadress" ,was soll denn das sein ??? also sowas blödes, gings jemand genauso? also ich bin jetzt alles 10 mal durchgegangen, der fehler leigt nicht bei mir.....jetzt sitzt ich hier mit meinem code aus FF13 und kann nichts damit anfangen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich grad angepisst, ich versuch mich grad ne halbe stunde anzumelden, geht nicht, hab mich wie in der beschreibung hier im thread angemeldet ,wollte mich dann mit meinem passwort und nick anmelden...geht nicht , dann wollte ich mir ein neues passwort schicken lassen...geht nicht: we are not able to find your emailadress" ,was soll denn das sein ??? also sowas blödes, gings jemand genauso? also ich bin jetzt alles 10 mal durchgegangen, der fehler leigt nicht bei mir.....jetzt sitzt ich hier mit meinem code aus FF13 und kann nichts damit anfangen! :_wanken2:

 

Hatte ich am anfang auch diese Probleme.

Du hast ja einen account bei square enix members erstellt.

Und um dich beim Beta Test anzumelden musst du ein Konto nur bei Square Enix haben.

Wenn auf den Link in der Email gehts also zum Beta test steht doch eine Checkliste was man alles haben muss und da steht man braucht nen Square Enix Account. Geh dann auf den link und leg nen neuen Account an und schon sollte es gehen.

 

Hat irgendjemand schon nen Beta Code bekommen oder weiß jemand wenn es anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...