Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi ho ihrs, ich hab mich heute mit meinem Code angemeldet und wollt frage ob ihr es auch tuhn werdet oder ob ihr keine lust auf eine Beta habt bzw. wäre auch über news wann die einladungen für die Beta (für die Glücklichen die mitmachen dürfen) raus gehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine FFXIII Limited dition ist noch eingepackt.

Werde erst am Wochenende zocken weil ich in einer Klausurphase bin, und in der Endphase meines Führerscheins. :smileD:

 

Wo ist denn der Betacode ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Spielhühle son kleiner Zettel für nen Square Enix member eintrag, nach dem eintrag bekommst du eine Email mit nen Code den du bei der Regestrierung eingeben musst (der soweit ich noch weiß erst ab heute gültig ist).

 

 

 

PS: Da steht aber noch das diese Code´s Limitiert sind ! ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein wunder das die codes noch nicht verschickt wurden :D Das spiel erscheint heute erst in europa :D Aber ich frag mich ob einer weis ob in der jap version auch son code dabei war den dort müsst die beta theoretisch schon am laufen sein oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein wunder das die codes noch nicht verschickt wurden :D Das spiel erscheint heute erst in europa :D Aber ich frag mich ob einer weis ob in der jap version auch son code dabei war den dort müsst die beta theoretisch schon am laufen sein oder etwa nicht ?

 

Ja, da war direkt ein Beta-Code bei jedem Spiel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...