Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht, das wohl größter Rollenspiel der Welt.(Zumindest auf der PS und Nintendo.)

 

Ich bin in letzter Zeit auch mal wieder etwas mehr dazu gekommen FF XII zu zocken und ich bin im Moment sowas von begeistert von dem Spiel, wie schon lange von keinem mehr.

 

Was haltet ihr von FF, spielt ihr es und wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin totaler Freak könnte man sagen von FF, ist mein Liebelingsspiel

und Cloud mein Lieblingscharackter nach Prince of Persia,

ich habe FF X und XII durch gezockt und bin auch immer wieder durchaus mehr begeistert, ich kann den neuen Teil garnicht mehr erwarten.

Bin auch froh endlich so einen Thread zu sehen, da ich das gefühl immer hatte das sich garkeiner dafür interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...