Zum Inhalt springen

Formel 1 2015 (10. Juli 2015)


Fraenki_85

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nicht auf Multiplayer geklickt gehabt!

Ich bin gestern nur recht lange Zeitrennen in Melbourne gefahren bis ich erst nach einer Stunde behirnt habe, dass ich eben wie damals aber diesmal immer zu spät geschaltet habe um das Auto nicht zu verlieren und dann hab ich noch ein schnelles Rennen mit 60 Min Training, Q1, Q2 und Q3 und Rennen mit beschriebenen Resultat gefahren.

Aber bezüglich Motorsound denkt man im Vergleich zu den Vorgängern, dass man schon schalten muss bevor der Motor erst richtig laut wird also eher wie bei einen Straßensportwagen.

Wie es bei F1 2014 war weiß ich nicht weil das hatte ich nicht!

Für mehr hatte ich gestern keine Zeit aber heute Abend werde ich mal schauen :-)

Heute nehm ich mir auch mal vor rauszufinden wie die Sprachsteuerung mit der Box funktioniert und werd wohl deswegen auf Automatik umstellen müssen weil ich glaube, dass man L1 gedrückt halten muss um zu sprechen.

Bei dem Spiel gehen dann einen eigentlich am Controller schon fast die Finger aus um alles auch mit schalten bedienen zu können ^^.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh gar kein Karrieremodus ist schon hart... Dementsprechend vernichtend werden unter Garantie auch die Reviews ausfallen.

Unverständlich wie Codemasters darauf komplett verzichten kann, vor allem wenn es Sachen wie Safety Car und Einführungsrunde immer noch nicht ins Spiel geschafft haben. Sicher gibt es wichtigere Dinge, aber trägt einfach zur Atmosphäre bei... Werde es mir wohl trotzdem heute/morgen holen, der Rest des Spiels sieht ja gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mir gestern Mittags eine Liveübertragung auf twitch angesehen und da scheint wohl durch die Runde zu gehen, dass ein Day 1 Patch kommt der das Safety Car reinbringt aber vertrauen tu ich dem ganzen was wer ohne offizielle Quelle sagt nicht ganz!

Da war auch die Rede davon, dass Manor Marussia auch integriert werden soll aber dafür hatte ich gestern schon einen Patch der das erledigte!

 

Das Spiel ist ja auch ansonst von der Athmosphäre sehr gut gelungen aber ich persönlich weiß nicht ob ich damit länger eine Freude haben werde ohne meine gewohnte manuelle Steuerung wenn die Rundenzeiten darunter leiden weil man immer dagegen kämpfen muss das Auto nicht zu verlieren... aber vielleicht sollte ich mal versuchen die Ideallinie einzublenden!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gesehen,das man im Spiel keine selbst erstellte Karierre starten kann ??

 

Wenn du meinst wie bei den anderen F1-Spielen von Codemasters wo man einen eigenen Charakter erstellen kann dann lautet die Antwort "Nein"... Man kann nur eine Meisterschaft mit einen ausgewählten Piloten in der Saison 2014 oder 2015 fahren!

Man wird sogar beim ersten Spielstart gefragt welche Saison man möchte was man allerdings auch dann im Menü umstellen kann!

Ansonst kann man nur ein "Schnelles Rennen" mit bis zu 60 Min Training, 3 verschiedene Qualis (komplett mit Q1, 2 und 3 oder kürzere Varianten) und Rennen fahren bzw kann man sich eine Saison darin auch zusammenstellen mit eigener Streckenwahl!

 

Ob eine Karriere mal gepatcht wird und das Safety Car bleibt fraglich!

Ich will will jetzt nicht die Infos die das Spiel bietet in Stein meißeln da sich vielleicht morgen am Releasetag eventuell durch einen Patch was geändert wird!

Wer weiß... Marussia kam erst mit Patch 1.01 gestern dazu und vielleicht liegen weitere Punkte startbereit auf der Disc was ein Day 1 Patch freischaltet... ich lehne mich noch nicht zu weit aus dem Fenster ob da noch was kommt oder nicht!

 

Ich schau gelegentlich den hier über die Schulter auf twitch...

http://www.twitch.tv/vettelino

er spielt seit gestern ausgiebig und er hat vorhin gesagt, dass man im Multiplayer wie bei F1 2010 eine Online-Meisterschaft erstellen kann! Koop gibt es dafür nicht mehr!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schau gelegentlich den hier über die Schulter auf twitch...

http://www.twitch.tv/vettelino

er spielt seit gestern ausgiebig und er hat vorhin gesagt, dass man im Multiplayer wie bei F1 2010 eine Online-Meisterschaft erstellen kann! Koop gibt es dafür nicht mehr!

 

Auch kein Online-Koop?! :ohjeh:

Da bleibt dann doch echt die Frage, ob Codemasters sich nicht lieber mehr Zeit mit dem Spiel gelassen hätte... Erinnert mich irgendwie etwas an FIFA14? glaub das war es, welches auf der PS4 auch um einige Modi sinnfrei beschnitten war. Nur das es da wenigstens Karriere etc gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Online-Koop?! :ohjeh:

Da bleibt dann doch echt die Frage, ob Codemasters sich nicht lieber mehr Zeit mit dem Spiel gelassen hätte... Erinnert mich irgendwie etwas an FIFA14? glaub das war es, welches auf der PS4 auch um einige Modi sinnfrei beschnitten war. Nur das es da wenigstens Karriere etc gab.

 

Ja auch keinen Online-Koop... Inhaltlich ist das Game leider "derzeit" um wichtige Punkte ärmer als die Vorgänger! Aber vielleicht kommt ja noch was!

Ich warte mal bis morgen ab ob sich da am Releasetag noch was tut bzw eine offizielle Meldung kommt was die noch vorhaben oder doch nichts mehr kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch keinen Online-Koop... Inhaltlich ist das Game leider "derzeit" um wichtige Punkte ärmer als die Vorgänger! Aber vielleicht kommt ja noch was!

Ich warte mal bis morgen ab ob sich da am Releasetag noch was tut bzw eine offizielle Meldung kommt was die noch vorhaben oder doch nichts mehr kommt!

 

Karrieremodus wird definitiv nicht nachgereicht, grade offiziell geworden :(

Finde es auch komisch, dass man es abgesehen von Online-Händlern hier in der Umgebung nirgendwo bekommt. Die meisten haben es nicht mal geliefert bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...