Zum Inhalt springen

Formel 1 2015 (10. Juli 2015)


Fraenki_85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liebe User,

hat jemand schon eventuell mehr Informationen was das neue F1 2015 betrifft?

Schon länger her das Infos darüber zu lesen waren. Und nächste Woche ist es schon soweit.

 

Das Game soll im Mai erscheinen. Mehr weiß man bis jetzt auch nicht, außer den Informationen, die man letztens lesen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mai ist mir auch nichts bekannt. Die neuesten Infos gab es hier:

 

http://www.play3.de/2015/02/16/f1-2015-erste-bilder-und-infos-nur-new-gen-rennsimulation-geleakt/

 

Hab das hier noch gefunden:

 

http://playstation-experience.com/2015/02/28/codemasters-formel-1-doch-erst-im-mai-juni/

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte irgendwo was von Mai gehört. Glaube aber selbst nicht dran :D

Codemasters macht auch irgendwie nur noch schlechte Spiele....

 

Liegt daran das Codemasters zurzeit schwere Zeiten durchmacht,finanziell sieht es nicht so rosig aus :(

 

Hoffe die kommen da wieder raus,wäre sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...