Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
hmm, Schade!

 

mit Pad soll sich das Spiel nämlich recht scheiße steuern lassen.

hätt ich natürlich gern getestet...

 

abwarten, dass kann man doch jetzt nicht sagen, solche behauptungen sind doch reine gerüchte. ich hätte gerne eine demo, keine frage, schon alleine um die wartezeit zu verkürzen....das game wird top, ciao ciao GT5^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wie ich mich auf dieses Wettersystem freue. Genau das, was in Formula 1 2006 fehlt, da hat es nicht so gut funktioniert.. Man konnte nicht erkennen wie stark es regnet, und man war mit Sliks irgendwie trotzdem sehr schnell unterwegs :D

 

Das Spiel war glaub ich auch keine Simulation, wie wir sie jetzt von Codemasters bekommen. Da werden/sollen ja auch Wasserlarchen sein und auf einem Abschnitt überhaupt kein Wasser.

 

Fazit: Die Technik ist 4 Jahre weiter. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlechter als F1 Championship kanns nicht werden :)

Ich hab gezockt udn ich fand es total schwammig die Gegner waren auch total fehl am Platz. Auf der geraden überholen sie dich als würdest du stehen und in den kurven waren sie langsam wie ein trabbi XD,

 

Ich freue mich total auf F1 2010 :) Wird direkt gekauft !!

 

Vorallem der letzte Trailer macht lust auf mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...