Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur saß ich bei 7 Saisons bereits nach einer Saison im Red Bull und so war die zweite Saison mehr als langweilig..

 

Was ? :think:

Meinst Du nach 7 Rennwochenenden in der ersten Saison ?

Glaub ich dir nicht, da man sich erst später für ein anderes Team Qualifizieren kann - selbst wenn man bis dahin nur auf den ersten Platz gelandet ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ? :think:

Meinst Du nach 7 Rennwochenenden in der ersten Saison ?

Glaub ich dir nicht, da man sich erst später für ein anderes Team Qualifizieren kann - selbst wenn man bis dahin nur auf den ersten Platz gelandet ist !

 

 

Ne, er meint, dass er bei den 7 Jahren, die er gefahren ist, bereits nach dem ersten Jahr bei Red Bull war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selber schuld wenn man mit dem hrt auf Mittel fährt und dazu oft in die Pkt. ( unrealistisch ) und dann in der 2ten Saison schon bei Red Bull anheuert!

 

Warum das Spiel noch so teuer sein muss für 30 tacken würde ich es mir holen und dann kann ich mit den paar Bugs leben obwohl mich das mit den gescripten Zeiten bissl nervt ... Aber das Wochenende gt5 den f10 geholt und seit dem hab ich Bock aufs Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Selber schuld wenn man mit dem hrt auf Mittel fährt und dazu oft in die Pkt. ( unrealistisch ) und dann in der 2ten Saison schon bei Red Bull anheuert!

 

Warum das Spiel noch so teuer sein muss für 30 tacken würde ich es mir holen und dann kann ich mit den paar Bugs leben obwohl mich das mit den gescripten Zeiten bissl nervt ... Aber das Wochenende gt5 den f10 geholt und seit dem hab ich Bock aufs Game :D

 

gibts grad bei Amazon für 35€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...