Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Da ich noch keinen Formel 1 Thread gefunden habe eröffne ich hier mal einen. Versuche alle News zum kommenden Formel 1 2010 für die PS3 sofort wenn ich etwas in Erfahrung bringe hier online zu stellen. Hoffe Codemasters macht einen guten Job und bringt eine vernünftige Simulation auf den Markt.

 

Ich bin natürlich auch so ein großer Formel 1 Fan versuch alle Rennen zu verfolgen und finde es klasse wie das Feld zur Zeit durcheinander gewürfelt ist und hoffe das Sebastian Vettel noch für einige Furore sorgen wird.

 

Ich freu mich auf eure Posts zum Spiel und auch zum realen Sport

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,also ich bin auch grosser Formel 1 fan,hat mich auch schon arg getroffen das das neue F1 erst 2010 rauskommt,aber ich hoffe das es dann absolut geil wird hatte bei Formel 1 Championship Edition das Safety Car vermisst,wäre fett wenn das mit dabei wäre und bin auch mal gespannt wie Codemasters das neue F1 hinbekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vorher von der Spätschicht heimgekommen und hab mir gedacht, ich fahr bei Gran Turismo 5 Prologue mal ne volle Renndistanz mit dem Ferrari F12007 auf dem Fuji Speedway.67 Runden, eine 4,563km lang, insgesamt eine Renndistanz von 305,416km. 2008 fuhr Lewis Hamilton mit einer 1,18,404 auf die Pole. Ich brauchte 1h28min29,562. Das ergibt eine durchschnittliche Rundenzeit von 1,18,779...meine schnellste war eine 1,16,970.

 

Ich hab vor mir ein Logitech Driving Force GT zu kaufen,aber es ist schon unglaublich wie konstant man seine Runden mit dem normalen Controller fahren kann. Man spürt jede Bodenwelle, merkt wann das Auto unter-oder übersteuert,die Traktion verliert. Es ist auch der Wahnsinn wie spürbar unterschiedlich Polyphony Digital die Reifen hinbekommen hat. Man merkt wirklich wenn man auf den harten oder weicheren draußen ist.

Der Rundenrekord im PSN steht bei 1,14,694. Wenn ich das Lenkrad hab ist die Jagd darauf eröffnet ;)

 

Ich hoffe und wünsche mir das Codemasters eine ähnlich gute Fahrphysik hinbekommt, die Reifenunterschiede zwischen Hart und Supersoft, Kers, Safety-Car,usw.

Aber da bin ich guter Dinge.

 

Mein Traum ist das Polyphony Digital mal eine reinrassige Formel 1-Sim entwickelt...aber des wird wohl auf ewig ein Traum bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Driving Force GT ist heut gekommen :D

Nächste Woche kommt denk mal am Dienstag noch mein Playseat und dann kanns so richtig krachen.

Stell dann mal bei Gelegenheit ein paar Fotos online

 

 

Die Jagd auf die Fuji Speedway-Bestzeit hat begonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Formel 1 2010 wird am 17. März der Öffentlichkeit vorgestellt :bana2::bana2::bana2:

 

Ich bin echt so gespannt auf das Spiel :ok:

Und ich erst. :D

Ich warte bereits seid 2006 auf einen neuen Teil, jedes Jahr war das hoffen umsonst, aber dieses Jahr ist es endlich soweit. :bana1:

 

Also auf der PS3 war Michael Schumacher also nie abwesend. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 2010 wird am 17. März der Öffentlichkeit vorgestellt :bana2::bana2::bana2:

 

Ich bin echt so gespannt auf das Spiel :ok:

 

 

ich freu mich zwar auch riesig auf die neue f1 saison und auf das spiel, allerdings finde ich es schon merkwürdig das bis heute, 2 wochen vor release, noch keinerlei news dazu auftauchen... nicht mal auf der codemaster-hp... :think:

 

ich hoffe es wird kein flop, sondern zumindest annähernd so genial wie dirt2, denn dann hol ich es mir auf jeden fall :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...