Zum Inhalt springen

F1 2017


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ja, hätte lieber den 2000er gesehen anstelle des 2002er oder 2004er.

 

Ich würde mich über den McLaren MP4-20 (Jg.2005) freuen. Wenn die damals Slicks drauf gehabt hätten, wäre das wohl das bis heute schnellste Formel 1 Auto aller Zeiten. Als special feature müsst Codmaster aber auch dafür sorgen, dass das Ding in jedem zweiten Rennen ein Motorschaden hat.

Ja Mercedes ihr habt dem Kimi damals die WM versaut. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde einen BMW-Williams nicht ausschließen, aber mal sehen. Ich vermute stark, dass noch der Renault von 2005 kommt sowie der Brawn GP 2009. Bei den anderen zwei Wagen bin ich überfragt. Könnte ein McLaren-Mercedes von 1998/1999 sein, aber auch der schon angesprochene BMW-Williams von entweder 2001 oder 2002.

Vielleicht gibt's auch noch mehr Wagen aus den 90ern oder 80ern.

 

Auf jeden Fall stehen noch vier Fahrzeuge aus.

Und einen Trailer zu den aktuellen Fahrzeugen gab's noch gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Renault R26 2006 enthüllt. Lag ich ja fast richtig (tippte auf den 2005er) :D

 

 

Damit sind es noch drei übrig gebliebene Klassik-Fahrzeuge!

 

Der 05er wäre mir auch mir lieber gewesen. Die V10 Motoren bis und mit 05 sind einfach so viel besser wie die V8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorhin wurden die letzten drei Classic Cars bekannt gegeben. Alles McLaren.

 

"1991 McLaren MP4/6, as driven by the then reigning World Champion Ayrton Senna and Gerhard Berger.

 

1998 McLaren MP4-13, which was driven by Mika Häkkinen and David Coulthard

 

2008 McLaren MP4-23, as was driven by Lewis Hamilton and Heikki Kovalainen in the 2008 season, and the car in which Hamilton won his first World Drivers' Championship in."

 

 

Unter den Kommentaren steht, BrawnGP 2009 konnte nicht umgesetzt werden wegen Mercedes. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich freue mich tierisch auf den Karrieremodus.

 

In diesem youtube Video sieht man neue Bilder.

 

 

 

Besonders spannend ist das Bild ab 1:22. Es zeigt den neuen Fahrzeugentwicklungsbaum. Und der scheint umfangreich zu sein. Ich verstehe leider kein Spanisch. Aber ich nehme mal an, dass chasis das bedeutet, was ich denke. Da sieht man klar eine 0/21. Also gibt es alleine im Berreich des Chassis 21 Komponenten (oder zumindest Ausbaustufen von Komponenten) zu verbessern. Somit kann man schon im Berreich des Chassis fast so viele sachen entwickeln, wie in F1 2016 über alle Berreiche (25).

 

Das sieht schonmal richtig gut aus. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch in einem anderen YouTube-Video erfahren, dass man die Schnelligkeit der Updates bestimmen kann. Schnelle Ausbaustufen können mitunter riskant sein, fehlerhaft, aber ordentlich Zeit sparen und mehr Entwicklungszeit an einer Ausbaustufe garantieren, dass das Upgrade am Wagen auch tatsächlich funktioniert.

Schöne taktische Komponente, die da ins Spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...