Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal auch das Formel 1 2011 noch mal in sachen Grafik nach legen wird auf der PS3 Da sie noch keine 100 % auf der Play Station 3 ausgenutzt haben , und man kann noch so einiges aus der Play Station 3 rausholen.

 

Auch wenn ein mittelklasse PC eine bessere Grafikkarte hat und die PS3 eine ältere hat aber dafür in anderen sachen wieder besser ist so Kann die PS3 doch schon ganz gut mit halten.

 

Siehe uncharted.

 

 

muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

 

würde ich nicht bewundern das ist Standart das muss eine PS3 auch schaffen , und die Grafik wird auch noch etwas besser werden.

 

 

na und wenn die Grafikkarte eine 7er oder 8 er reihe drin hat , Grafikkarte ist nicht alles da brauchste auch schon mal , da nützt auch keine GTX580 wenn der rest nicht stimmt.

 

 

Also PC Grafik ist vielleicht etwas besser aber viel besser auch nicht sogar gleich gut wenn erstmal uncharted 3 kommt.

 

 

Also wird Formel 1 2011 sicher etwas besser sein als 2010er

 

 

Die PS3 ist noch nicht am ende mit der Grafik

 

Du hast auf jedenfall Recht, das die Grafik gut ist und das man noch was aus der PS3 rausholen kann.

 

Jedoch fehlt schon noch ein gutes Stück zum PC, allein die Tatsache das der PC nativ immer 1080p Schaft (kommt auf den PC an) mit vollen Details und Einer 2, 4, 8, 16 fach AA und AF

 

 

Ich Vergleiche oft die Spiele mit einander und muss sagen es ist schon beeindruckend was man aus der PS3 schon rausgeholt hat jedoch in Vergleich zum PC fehlt halt noch einiges.

 

Mein PC ist ein 1/2 Jahr jünger wie meine PS3 Fat 40GB Version und bei den ganzen Multiplattorm spielen ist dieser Grafisch der PS3 immer noch überlegen. (gut er hat das 3fache gekostet wie die PS3 aber sowas kauft man sich dann ja auch nicht alle Jahre)

 

Ich bin mir auch sicher das sich das bei dieser Konsolen Generation nicht mehr ändert, denn die Multiplattform Spiele müssten für denn Cell fast komplett umgeschrieben werden. So das Physik, Filter etc der Cell berechnet und den Schwachen Grafikchip dadurch entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hoffe das es auch endlich wieder das Safty car in ein F1 spiel schafft .

Desweiteren Wünsche ich mir :

-Technische Defekte (z.b Motorschaden)

-Verbessertes Schadensmodel (wie im TV)

-Einführungsrunde und Siegerehrung

-Streckenposten die die Flaggen schwenken

-Mehr Bewegung in der Boxengasse

-Online mit bis zu 24 Spielern

 

Ich hoffe ihr stimmt mir zu was bei F1 2011 geändert werden MUSS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es auch endlich wieder das Safty car in ein F1 spiel schafft .

Desweiteren Wünsche ich mir :

-Technische Defekte (z.b Motorschaden)

-Verbessertes Schadensmodel (wie im TV)

-Einführungsrunde und Siegerehrung

-Streckenposten die die Flaggen schwenken

-Mehr Bewegung in der Boxengasse

-Online mit bis zu 24 Spielern

 

Ich hoffe ihr stimmt mir zu was bei F1 2011 geändert werden MUSS !!

jop stimme dir zu und ich würde mir noch kommentatoren wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es auch endlich wieder das Safty car in ein F1 spiel schafft .

Desweiteren Wünsche ich mir :

-Technische Defekte (z.b Motorschaden)

-Verbessertes Schadensmodel (wie im TV)

-Einführungsrunde und Siegerehrung

-Streckenposten die die Flaggen schwenken

-Mehr Bewegung in der Boxengasse

-Online mit bis zu 24 Spielern

 

Ich hoffe ihr stimmt mir zu was bei F1 2011 geändert werden MUSS !!

 

Genau meine Wunschliste für F1 2011 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...