Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

weiß einer obs nen splitscreen Modus geben wird ?

mag F1 2010 aber neben den genannten Kritik punkten ist das mit der größte für mich persönlich ;)

 

Sportspiele muss man eben auch zu zweit auf ner Couch zocken können:naughty:

 

weils so schön ist bejae ich das auch nochmal! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag dann auch mal ja habs mal gelesen.

 

Ich freu mich schon auf das neue Formel 1 spiel , wird auf jeden fall besser als das alte.

 

Diesmal auch mit richtige Siegerehrung die man dann sieht.

 

Wird einfach Hammer werden ,nur schade das es zu spät rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit Geldmacherei hat das bei CM mit F1 nicht viel zu tun^^

 

Ecclestone verlangt 16 Mio. nur für die Lizenz und dafür gibt ne Menge strenger Restriktionen.

 

So dürfen z.B. keine zwei Saisons mehr in einem Spiel enhalten sein.

 

Und die Lizenzkosten werden bei einer Verlängerung nach 2012 hinaus noch weiter steigen. Deswegen hat Sony die Lizenz aufgegeben.

 

Die heutige News verspricht zumindest, dass man bei Codemasters ähnlich denkt wie ich und es vielleicht Zusatzinhalte zum Thema vergangener Saisons geben wird :-)... wäre ´ne tolle Sache!

 

Neben dem genannten Duelle zwischen Senne denke ich da an die Ära Prost / Senna, Schumacher / Hill,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das letztjährige F1 ausgelassen, obwohl ich großer F1-fan bin, da mir die bugs dann doch zu heftig waren. das spiel kam ja nicht in allen reviews gut weg.... ich hoffe, dass mit F1 2012 alles besser wird, hab nämlich bock auf ein gutes F1-spiel!

 

Und was ist mit dem diesjährigen?... anno 2011 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl 2011.

 

F1 2011 wird Hammer, ich möchte mir auf jeden fall diesmal ein Lenkrad kaufen , nur welches ?

 

Hatte mir extra für F1 2010 verschiedene Lenkräder bestellt,.. allesamt aber wieder zurückgeschickt.

 

Logitech Driving Force GT:

schlechte Pedale

 

Thrustmaster Ferrari GT:

für den Preis gut, aber nervende Kalibrierung notwendig

 

Thrustmaster F430 FF:

von den dreien eindeutig das beste, leider nur mit wenigen Spielen kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für deine Antwort ,würde mir dann ganz gerne das Thrustmaster F430 FF kaufen , wird ist auch für die Formel 1 2011 gehen ?

 

Wie gesagt, mit F1 2010 klappte es... Für eine genaue Info am besten einmal beim Hersteller nachfragen,... und zwar bei dem des Spiels, der die Hersteller der Lenkräder sagen recht schnelle "ja, klappt", und man ärgert sich dann später mit umständlichen Kalibrierungen usw. ab, sofern es denn überhaupt klappt ;-)

 

Besser als das 430FF sind vielleicht das G25/G27 und das Thrustmaster Tr500S, aber auch deutlich teurer...

 

Bevor wir vom eigentlichen Thema ankommen: hier findest du den "offiziellen" Thread zum Thema Lenkräder...

 

Gruß,

senninhus

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...