Zum Inhalt springen

VIRACOM - Neue Commmunity


prometheus76

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zunächst einmal vielen Dank an die Schöpfer dieser Community, dass sie uns die Möglichkeit bieten, hier für unsere Community mittels ein paar Zeilen zu werben. Vielen DANK!!

 

Ok, jetzt zu meinem Thema:

Nachdem so einige Ligen im WorldWideWeb nicht das waren, was wir uns vorgestellt haben, haben wir kurzerhand eine eigene Community für die PS3-Fraktion gegründet - die VIRACOM oder auch Virtual Racing Community. Dabei befassen wir uns fürs erste mit dem Spiel F1 2011 v. Codemasters

 

Nun, was wollen wir? Zuerst einmal bieten wir eine Plattform für all diejenigen, die es etwas professioneller angehen wollen oder vielleicht auch etwas professioneller werden wollen. Gerade jetzt, also zu Beginn unserer Neugründung, suchen wir nach talentierten Gleichgesinnten, die sich aktiv an der Entwicklung der Community beteiligen und natürlich auch an den geplanten Meisterschaften (alle Strecken, 100% Renndistanz) teilnehmen wollen.

 

Wir bieten drei Rennklassen in denen die Nutzung von Farhilfen klar geregelt wird. Somit treten alle Teulnehmer einer Klasse unter gleichen Voraussetzungen gegeneinander an.

 

Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Natürlich habt ihr nach einer Saison die Möglichkeit in andere Klassen aufzusteigen.

 

Haben wir dein Interesse oder gar Deinen Ehrgeiz geweckt? Dann besuche uns unter www.virtual-gp.de. Hier erfahrt ihr genaueres. Versprochen!

 

Das Team der VIRACOM freut sich bereits jetzt auf DICH!

 

Euer Prometheus

 

9rfutomy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, endlich eine Art von F12011-Liga, nach der ich gesucht habe. :ok:

Hab mich bereits auf eurer Homepage registriert und freue mich auf regen Austausch und spannende Rennen.

Wenn ich irgendwie helfen kann, für euer Portal Werbung zu machen, mach' ich das sehr gerne.

 

Liebe Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Liebe Racer,

 

seit meinem letzten Eintrag hier hat sich einiges bei uns getan. Sicherlich ist der Start einer neuen Community das Schwierigste. Dennoch wäre der Anfang geschafft. Wir starteten unsere erste Meisterschaft und haben bereits einige Läufe hinter uns gebracht. Natürlich haben wir auch noch ein paar Cockpits zu vergeben. Deswegen würde ich mich als Gründer dieser kleinen aber feinen Community sehr darüber freuen, weitere interessierte und faire Fahrer dazu zu gewinnen, wenngleich das Internet voll von derartigen Community's oder auch Clan's ist.

Dass ihr zwar die Einträge im Bereich des Forums sehen, aber ohne eine vorherige Registrierung nicht lesen könnt, dient dem Schutz unserer Mitglieder und sollte euch daher nicht von einer Registrierung abhalten.

 

Unsere Plattform ist eigenfinanziert und völlig frei von nervtötender Werbung.

 

Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Das Reglement könnt ihr unter http://www.virtual-gp.de downloaden.

 

Ich denke, dass ich für all unsere bisherigen Mitglieder spreche, wenn ich sage: Wir freuen uns auf euch!

 

Beste Grüße

Prometheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Na toll und ich hab mein F1 2011 nach einem Monat verkauft weil man fast nur volle Rennen mit Mario-Kart-Einstellungen findet. Wenn ich selbst eine Lobby aufgemacht habe sind nach den ersten 2-3 Kurven die Leute wieder ausgestiegen weil sie ihr Auto in der Kurve verloren haben.... egal... vielleicht hol ich mir wegen der Community F1 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne seite die ihr da habt fährt ihr 100% ?

 

 

und wann finden die rennen statt ?

 

 

ich suche eine neue liga auch für f12012 ich nehme meine rennen sogar selber auf.

Bearbeitet von Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey vielen Dank,

 

habe euch beiden gerade eine PM zukommen lassen.

 

Aber ich möchte die Frage von Knight für die nächsten Besucher hier noch beantworten:

 

Wir starten generell Sonntagsabends um 20 Uhr mit dem Qualifying. Danach geht es wie schon beschrieben ohne jegliche Assists in ein 100%-Rennen.

 

Simulationseinstellungen sind alle aktiv. Wetter ist dynamisch.

 

Wir haben in Verlauf der ersten Saison so viele Feinheiten mit Reglement geregelt, dass wir uns nicht wirklich über die lückenhaften Funktionen während eines Rennens ärgern müssen. Auch die Community ist in den letzten Wochen gewachsen.

 

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über viele interessierte und faire Fahrer für die kommende Saison mit F1 2012.

 

Registriert euch um den vollen Umfang des Forums zu erkennen.

 

Wir freuen uns auf EUCH!

 

Beste Grüße

Prometheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...