Zum Inhalt springen

Formel 1 - 2012


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

F1 2011 macht so hart viel Spaß, offline und online, das gibts garnich :D F1 2012 wird deshalb nur geholt wenn man wirklich Verbesserungen merken wird. Vor allem die miserable PS3 Grafik muss aufpoliert werden. Das Spiel sieht aus wie eines der ersten Rennspiele welches für die PS3 gekommen ist und nicht wie ein Spiel aus 2011 auszusehen hat. Dirt 2 sieht doch schnieke aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

F1 2010 hat schon sehr Spaß gemacht

und dann erst recht F1 2011 sowohl Single als auch Coop, jedoch findet man kaum welche die Coop spielen wollen :facepalm:

 

freu mich schon auf F1 2012 hoffentlich machen die nun endlich mal den Helm Editor rein da die Helm auswahl in 2010 und 2011 nur ein Scherz ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die miserable PS3 Grafik muss aufpoliert werden. Das Spiel sieht aus wie eines der ersten Rennspiele welches für die PS3 gekommen ist und nicht wie ein Spiel aus 2011 auszusehen hat. Dirt 2 sieht doch schnieke aus :nixweiss:

 

Ich hatte über das Wochende F1 2011 für die Xbox und für die PS3 ausgeliehen. Wie kann das denn sein, dass das Spiel auf der Box so viel besser aussieht?! Würde es lieber auf der PS3 spielen, aber das sieht ja schon übel aus. :nixweiss:

 

Umso gespannter bin ich auf F1 2012!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Man sollte meinen dass Entwickler Jahr für Jahr ein Spiel ausbauen aber stattdesse ist in F1 2012 der Multiplayer noch stark beschränkt worden. Keine eigenen Setups, nur Einzelrennen und nicht mehr mehrere Strecken für eine Sitzung wie in einer Art kleinen Meisterschaft wählbar... die KI Online saudoof.

Das Spiel kann man wirklich nur noch alleine am besten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das Spiel zwar vor mir liegen, allerdings ist meine Konsole gerade in der Reparatur. Ich bin dem Spiel genauso offen gegenüber, wie ein Fifa Fan jedes Jahr einem Fifa offen steht - neue Spieler, neue Stadien, neue Trikots etc.

 

Bei 2011 habe ich nur Karriere gespielt, den Gran Prix Modus nur, wenn ich testen wollte welches Auto bei einem Teamwechsel (im Karrieremodus) besser geht :D

 

Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass manche behaupten, das Spiel wär mit Lenkrad unspielbar bzw. das Handling ist Mist. Stimmt das? Weil das Handling von 2011 hat mir eigentlich ganz gut zugesagt mit Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...