Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Da jetzt nun auch die Schalker nach den Bayern hier nen Thread haben habe ich mich entschlossen für alle BVB Fans auch einen Thread zu eröffnen.Ich fang dann mal an:

Wie findet ihr den Wechsel von Hummels von München nach Dortmund?

Ist die Ablöse gerechtfertigt?

Also ich finde den wechsel hammer.Mit Hummels und Subotic haben wir jetzt die perspektivstreiche der Liga.Die Ablöse finde ich auch in Ordnung,wenn man sich mal die anderen Ablösesummen anguckt,die derzeit aufgerufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

geiler thread...

hmm naja find hummels iwie nich so toll weiss auch nich schade das hildebrand nich nach dortmund gekommen ist..weidenfeller hat manchmal echt richtig gute tage als wenn er champions league spielt und manchmal is er so drauf wie der alte cottbus torhüter pipliza oder wie der geshrieben wird...naja der abgang von petric zum hsv war schon ziemlich schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Hummels Wechsel perfekt, da wir jetzt seit langen wieder eine richtig gute Innenverteidigung haben und das wichtigste ist das es ein Transfer für die Zukunft ist.

Zum Petric Wechsel ich denk mal er wollte auch weg und wahrscheinlich harmoniert Klopp´s System nicht mit der Spielweise von Petric. Schade ist es natürlich trotzdem.

Hoffe wir spielen morgen in München etwas Ideenreicher als gegen Leverkusen vielleicht haben wir mal wieder ein Erfolgserlebnis in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt nun auch die Schalker nach den Bayern hier nen Thread haben habe ich mich entschlossen für alle BVB Fans auch einen Thread zu eröffnen.Ich fang dann mal an:

Wie findet ihr den Wechsel von Hummels von München nach Dortmund?

Ist die Ablöse gerechtfertigt?

Also ich finde den wechsel hammer.Mit Hummels und Subotic haben wir jetzt die perspektivstreiche der Liga.Die Ablöse finde ich auch in Ordnung,wenn man sich mal die anderen Ablösesummen anguckt,die derzeit aufgerufen werden.

 

lol, perspektive reichste... da guck ich aber mal ganz schnell zu meinen verein und sehe da höwedes, rafinha und westermann... :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...