Zum Inhalt springen

SVB-Bayer 04 Leverkusen


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...
Danke!

Der vielleicht schönste Fallrückzieher aller Zeiten. Man könnte ja sagen, er hat die Ballannahme verstolpert. Im Nachhinein allerdings, besser und schöner hätte es Derdiyok gar nicht machen können. Tor des Jahres.

 

jau, sau schönes ding.

tor des monats wirds auf jeden fall, aber Röslers Fallrückzieher letzten monat war noch besser :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

@ALL

Wir haben festgestellt, das in den Fußballthreads vermehrt:

 

- Rumgespammt wird.

- Ein Umgangston herrscht der unangemessen ist. Insbesondere untereinander wird sich beleidigt und provoziert was das Zeug hält.

 

Hört das nicht auf, wird den entsprechenden Usern untersagt im Fußballbereich zu posten.

Eine gewisse Rivalität und Hitzigkeit ist beim Fußball nicht auszuschließen und wird bis zu einem gewissen Grad toleriert.

 

Der Grad wurde allerdings von einigen Usern hier stark überschritten.

Diese User wurde gewarnt und sind informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...