Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Ganz genau.

Er wenn er bei 17 Vereinen eher nicht beliebt ist, so denke ich doch das er einen wichtigen Part in der Nati einnehmen könnte. Allrounder sind selten und es gibt wirklich nicht viele die sich so den A aufreissen wie KG.

 

Wir aber trotzdem nicht zu Titel reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt macht Löw jungen Spielern wieder Hoffnung auf die WM und im Endeffekt fahren wieder die selben mit, die auch bei der EM dabei waren.

Ich finde Löw ist einfach viel zu wenig experimentierfreudig.

Warten wir mal ab wie es heute Abend läuft. Zumindest ist der Dortmunder Jung dabei ! :good:

 

Er lässt halt einige zuhause, die zurzeit angeschlagen sind:

Hummels, Höwedes, Draxler, Reus, Müller, S.Bender, Gomez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße...
Scheinst nicht viele Spiele vom BVB in dieser Saison gesehen zu haben.

Großkreutz hat als RV durchweg einen sehr soliden Job gemacht und da Lahm heute auf der 6 spielen wird ist es absolut in Ordnung, dass er spielt.

Ich verstehe weniger warum Jansen den Vortritt vor Schmelzer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst nicht viele Spiele vom BVB in dieser Saison gesehen zu haben.

Großkreutz hat als RV durchweg einen sehr soliden Job gemacht und da Lahm heute auf der 6 spielen wird ist es absolut in Ordnung, dass er spielt.

Ich verstehe weniger warum Jansen den Vortritt vor Schmelzer bekommt.

ich hab genug spiele vom bvb gesehen. und mein kommentar war eher ironisch gemeint. natürlich ist kevin ein ordentlicher spieler. und er hat auch ne absolute berechtigung im deutschen wm-kader. er wird von mir nur immer belächelt. keine ahnung warum. ist aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine größte Stärke ist seine Flexibilität.

Das Spiel gestern Abend war einfach nur grausam.

Ich habe keine Ahnung wie Spieler die Woche für Woche im Verein top Leistungen bringen in der Nati spielen als würden sie aus der Kreisklasse kommen.

Das komplette Mittelfeld hat nicht stattgefunden. Keine Zweikämpfe nichts. Was trainiert der Löw mit denen? Wirklich seltsam manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chile hat gestern echt sehr gut gespielt, und war von Anfang an für Chile.

Was deutschland da gestern abgeliefert hat, war als Fussball Fan einfach nur schrecklich.

Keine richtige Manndeckung, keine ordentliche Zweikämpfe, in der Abwehr alle außer Neuer total verpennt, sowie kamen keine richtigen Flanken und Laufspiele zustande.

Das einzige was man bei den Deutschen gestern Hervorheben muss ist das Ergebniss und Manuel Neuer bzw. Mario Götze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...