Zum Inhalt springen

FC Energie - Stolz des Ostens!


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr den alle gegen Cottbus? :think:

 

Nur weil die ausm Osten kommen oder was?:nixweiss:

 

Was will man auch anderes von Wessis erwarten?:schmoll:

 

 

was ich gegen cottbus hab? Ist der totale quatsch das ich einen Verein nicht mag weil er aus dem Osten kommt -.-

Ich mag Cottbus nicht, weil sie nur defensiv spielen. Sie machen alles nur durch Kampf, das ich zwar gut finde, aber man sollte auch nen bischen Spielerisches Können zeigen oder haben.

Cottbus steht jedes Jahr im Abstiegskampf und kommt kein Stück voran.

Dazu finde ich es behindert von den Cottbussern zu sagen, sie werden benachteiligt, weil sie aus dem Osten kommen und weil alle Leute sie aus der Liga haben wollen. Gründe sind zum Beipsiel, dass sie seit ca 1 Jahr kein Elfmeter mehr hatten.:kaffee:

 

Und wer sagt eigt. das keiner Cottbus meint, ich hab hier noch keinen negativen Beitrag über Cottbus gelesen XD

Das wir sagen das Cottbus eher absteigt, als das Oberhausen aufsteigt ist nichts böses, und wenn Ihr Fans von Cottbus das so auffasst seid ihr schon fast Paranoid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich gegen cottbus hab? Ist der totale quatsch das ich einen Verein nicht mag weil er aus dem Osten kommt -.-

...

Das wir sagen das Cottbus eher absteigt, als das Oberhausen aufsteigt ist nichts böses, und wenn Ihr Fans von Cottbus das so auffasst seid ihr schon fast Paranoid.

 

Aber das ist ja auch alles total egal. Lass uns wieder vertragen.

 

Fest steht: jeder denkt, dass Cottbus absteigt (außer ich), das war in den letzten Jahren auch so und damals haben sie immer den vorzeitigen Klassenerhalt gefeiert. Ihr werdet sehen: Cottbus steigt nicht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja auch alles total egal. Lass uns wieder vertragen.

 

Fest steht: jeder denkt, dass Cottbus absteigt (außer ich), das war in den letzten Jahren auch so und damals haben sie immer den vorzeitigen Klassenerhalt gefeiert. Ihr werdet sehen: Cottbus steigt nicht ab!

 

als ob ich glaub das cottbus absteigt

die schaffen es immer wieder diese blöden :smileD:

genauso wie bielefeld, aber die fertigt schalke erstmal ab :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist noch lang... und vielleicht erfüllt sich dein 3.Liga-Traum noch.^^

Wenn so sein sollte habe ich damit auch kein Problem vor der Saison hat keiner mit dem Klassenerhalt gerechnet, erreichen der 2. Liga war schon Überraschung genug. Man sollte es halt realistisch sehen.

Genauso realistisch sehe ich es auch mit Cottbus, der Kader und die Leistung ist nicht 1. Liga reif. Ich habe nichts gegen Cottbus und würde euch auch den Klassenerhalt als einzigen Ostverein in der 1.Liga gönnen, aber dafür muss wie gesagt noch einiges mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...