Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

So jetzt gibts auch nen HSV thread :muede:

 

Morgen is ja Rückspiel gegen Nijmegen sollte eigentlich ein spatziergang werden bin ma gespannt ob Tomás Rincón zum ersten einsatz im HSV dress kommen wird und aufn Marcell binsch auch wieder gespannt nach der Gala gegen Aspirin 04 Leverkusen

 

also dann HUMMEL, HUMMEL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt gibts auch nen HSV thread :muede:

 

Morgen is ja Rückspiel gegen Nijmegen sollte eigentlich ein spatziergang werden bin ma gespannt ob Tomás Rincón zum ersten einsatz im HSV dress kommen wird und aufn Marcell binsch auch wieder gespannt nach der Gala gegen Aspirin 04 Leverkusen

 

also dann HUMMEL, HUMMEL :ok:

Moors Moors! :smileD:

 

Man ich auch mal wieder zum HSV Spiel, wird Zeit, dass das Wetter besser wird! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moors Moors! :smileD:

 

Man ich auch mal wieder zum HSV Spiel, wird Zeit, dass das Wetter besser wird! :ok:

 

ich war bis jetzt auch nur zu nem Spiel der 2 maNNSchaft hier in Leipzig^^ ne reise nach hamburg kannsch mir mit meinem momentanen Lehrgehalt nich leisten :nixweiss:

aber morgen ab 18uhr kommt des Spiel gegn Nijmegen im ZDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne reise nach hamburg kannsch mir mit meinem momentanen Lehrgehalt nich leisten

Lohnt sich aber definitiv. Bin ja eher so der Auswärts-Spiel-Fan (Eintracht Frankfurt... und Nein, ich war das nicht in Karlsruhe *g*), und kann guten Gewissens sagen, der HSV hat das schönste Stadion als Gesamt-Paket. Sicht ist hervorragend, wirkt modern, sehr gute Stimmung. Toll ist die blaue Beleuchtung. Nur der Einlass ist mitunter zum Kotzen.

 

Sowieso eine Traditions-Mannschaft, die die Schale ruhig mal holen könnte dieses Jahr. Es sei gegönnt, solange es bis zum Schluss spannend bleibt. Da wurde in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet, waren ja auch mal arg am Abgrund was die Tabelle angeht. Der wirklich allerletzte BuLi-Dino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker ne Runde weiter :ok: War allerdings auch nicht der Übergegner. Die Holländer waren erschreckend schwach, wie ich finde. Galatasaray ist da schon ein anderes Kaliber. Aber als Favorit werden wir natürlich dennoch ins 1/8 Finale gehen. Wird trotzdem eine harte Nuss, aber ich bin durchaus zuversichtlich :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die franzosen wären mir liber gewesen

 

Mir eigentlich auch, aber das Glück war halt mit "Gala" im Bunde. Aber so gut sind die Türken ja auch nicht drauf, sind ja auch nur Fünfter zur Zeit.

 

Aber jetzt ist erstmal der Sonntag wichtig, wir haben immerhin die Tabellenführung zu verteidigen :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...