Zum Inhalt springen

SV Darmstadt 98


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Der Bereich für die Lilien und alle die es noch werden wollen. Nach dem erfolgreichen Aufstieg dürfen es auch ruhig ein paar Jahre mehr werden in der 1. Liga.

 

 

 

Artikel aus der Zeit Online vom 25. Mai 2015

 

Ein Feiertag für Fußballromantiker

 

Ein bröckelndes Stadion, schnörkelloser Fußball und elf Verstoßene: Der Aufstieg des SV Darmstadt ist die wohl ungewöhnlichste Aschenputtel-Story der Ligageschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ingolstadt.

 

Also wenn man Ingolstadt sagt, dann muss man aber auch Darmstadt sagen. Bei aller Sympathie und dergleichen, Darmstadt ist aufgestiegen weil die Mannschaft gut funktioniert hat. ABER das reicht in der ersten Liga nicht und wenn ich mir so die Qualität der Darmstädter ansehe, könnte es sehr schnell sehr heikel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnell heikel werden kann es für die Hälfte der Bundesliga, es sind deswegen aber nicht alle gleichzeitig DER Abstiegskandidat Nr.:1. Persönlich sehe ich Ingolstadt im Moment am Schlechtesten aufgestellt.

 

Kann sich ja aber auch noch einiges tun. Und wird bestimmt auch bei dem Ein- und/oder Anderen.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnell heikel werden kann es für die Hälfte der Bundesliga, es sind deswegen aber nicht alle gleichzeitig DER Abstiegskandidat Nr.:1. Persönlich sehe ich Ingolstadt im Moment am Schlechtesten aufgestellt.

 

Kann sich ja aber auch noch einiges tun. Und wird bestimmt auch bei dem Ein- und/oder Anderen.

 

Sicherlich

 

Aber ich sehe Darmstadt schlecht aufgestellt, noch schlechter als Ingolstadt und wie man ja gesehen hat, Paderborn hat gar nicht so schlechten Fußball gespielt, aber der Kader war zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fussballfieber.de/p/dfrrsq/in-diesen-10-stadien-schmeckt-das-bier-am-besten

 

Interessant :naughty:

 

Ich ganz ehrlich kann mit dem Pungsch´der nix mehr anfangen. Ging mir früher aber recht gut rein, heute irgendwie nicht mehr. Mittlerweile trink ich aber am liebsten das Braustübl von der Darmstädter Privatbrauerei, aber die haben ja dummerweise nicht in den Verein investiert :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile trink ich aber am liebsten das Braustübl von der Darmstädter Privatbrauerei, aber die haben ja dummerweise nicht in den Verein investiert :D

 

Von den Darmstädtern steht bei mir aktuell noch "Schlappe Seppel" auf der Liste was ich mal probieren möchte. Das offizielle von der Eintracht schmeckt(e) mir überhaupt nicht. :pfui:

 

 

N-TV: Der Bundesliga-Check: Darmstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...