Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hoffen wir mal, dass der Isländer/Amerikaner nicht so ne Graupe wie LDJ ist.

naja ich würde LDJ nicht als Graupe bezeichnen nur hat man ihn als reus nachfolger gekauft und wollte ihn auch so einsetzen nur das problem is das Luk nen ganz anderer spielertyp war.

aber gut das is jetz off topic.

hat bremen eigentl. nen stürmer nr. 2 und 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin sicher, es handelt sich bei dem Minus von Werder Bremen mittlerweile um Beträge, die kaum noch managebar sind. Der Verein sollte sich ernsthaft mit einem Investor befassen. Sollte dies nicht erfolgen und sich ebenfalls die sportlichen Leistungen nicht bessern, ist Werder Bremen auf Dauer nicht mehr finanzierbar."

Bremer Wirtschaftsexperte Rudolf Nickel.

Eure Meinung dazu?

 

Schwieriges Thema... Bremen hat es Jahre lang geschafft in der Äraa Thomas Schaaf ohne große externe Einkünfte oben großartig mitzuspielen. Seit paar Jahren ist das vorbei, aber das jetzt alles nicht mehr finanzierbar sein soll ist schon etwas verwunderlich...

Ich kann es mir schwer vorstellen, Bremen hat so viele Fans und ein funktionierendes Umfeld und das Stadion wurde ja auch komplett saniert. Für die Top5 reicht es nicht mehr, das ist klar, aber sonst sollte es bei euch doch finanziell nicht bedrohlich sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...