Zum Inhalt springen

Mannschaftskader Saison 16/17


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

naja wenn Auba geht, dann nur zu Real hätt ich gsagt, von dem her wäre ein Tausch bei dem Real ordentlich zahlt drinnen (stand glaub ich eh schon einmal im Raum)

und wg Dragovic: wenn Hummels gehen sollte wird man genug Geld bekommen (auch wenns nur mehr 1 Jahr Vertrag is), das müsste man halt fast 1 zu 1 wahrscheinlich in Dragovic stecken. Qualitativ isses möglich, Sprachbarriere is auch nicht vorhanden, aber die Frage is eben ob man so viel für Dragovic ausgeben will, in der Lage dazu wäre man aber. Würde mich auch freuen, wenn wieder einmal ein rot-weiß-roter Kicker bei Dortmund spielt:bana2:

 

Also Aktuell besteht wohl an Morata viel Interesse, so das eine Ablöse von 80 Millionen Euro im Gespräch sein soll.

Sicherlich wenn Hummels gehen sollte, würdet ihr viel Geld bekommen aber das müsste man da wirklich 1 zu 1 in Dragovic stecken. Wie hat der sich eigentlich in der Ukraine so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Aktuell besteht wohl an Morata viel Interesse, so das eine Ablöse von 80 Millionen Euro im Gespräch sein soll.

Sicherlich wenn Hummels gehen sollte, würdet ihr viel Geld bekommen aber das müsste man da wirklich 1 zu 1 in Dragovic stecken. Wie hat der sich eigentlich in der Ukraine so gemacht?

 

Aso das mit den 80 Mio hab ich noch ned glesen, ja dann is wahrscheinlich sogar Lukaku billiger :trollface:

 

Ich kanns leider nur von den Euro league Matches sagen, weil ich sonst die ukrainische Liga nicht verfolge, aber er is Abwehrchef (und hat auch am Ball Stärken, das weiß man aber eh noch aus Basel), ansonsten gute Übersicht, weiß wann er reingehen muss (merkt man gut in Ländermatches), daher wahrscheinlich auch nur 4 gelbe Karten in der laufenden Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum man überhaupt interesse an morata hat gut in der cl hatte er ein paar brauchbare spiele aber sonst sind sie echt nichr weltbewegend in der liga grad mal 13 scorer punkte und davon grad mal 6 tore für nen stürmer eigentl. extrem schlecht nicolai müller hat nur einen scorer punkt weniger aber dafür 2 tore mehr.

zugegeben is ne milchmädchen Rechnung nur sehe ich halt echt nicht was an ihm besonders sein soll.

da is Auba klassen ach was rede ich Welten besser als der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum man überhaupt interesse an morata hat gut in der cl hatte er ein paar brauchbare spiele aber sonst sind sie echt nichr weltbewegend in der liga grad mal 13 scorer punkte und davon grad mal 6 tore für nen stürmer eigentl. extrem schlecht nicolai müller hat nur einen scorer punkt weniger aber dafür 2 tore mehr.

zugegeben is ne milchmädchen Rechnung nur sehe ich halt echt nicht was an ihm besonders sein soll.

da is Auba klassen ach was rede ich Welten besser als der

 

Die Konkurrenz bei Juve ist auch bedeutend stärker mit Mandzu, Dybala & Zaza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischung aus Realismus und Wunschdenken:

 

------------------------------------ Bürki -------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------

Piszczek ---------- Bender ------- Ginter -------- Schmelzer

-----------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------- Weigl -----------------------------------

------------------ Dahoud ----------------------- Götze ----------------

-----------------------------------------------------------------------------------

Mkhitaryan ---------------- Aubameyang ----------------- Reus

 

Weidenfeller, Passlack, Sokratis, Süle, Durm, Sahin, Merino,Castro, Kagawa, Pulisic, Mr. X, Dembele

 

Wer Mr. X wird, wird die große Frage sein. Das Interesse an Lukaku soll so groß wie nie zuvor sein. Aber der ist auch unbezahlbar wie nie zu vor. Evtl. Embolo, Ramos wird's denke ich jedenfalls nicht mehr sein auch wenn er momentan ziemlich gut ist und ich generell viel von ihm halte.

Dahoud wird leider auch nicht zu bekommen sein. Tippe da eher auf Oliver Torres oder Bazoer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...