Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

In anderthalb Monaten geht's los! Hier schon mal der Thread dafür.

Es ist noch lange hin, aber ich bin sowas von hyped *ohmygosh* *knuff*

 

Habe da richtig Bock drauf und darf auch ein paar Spiele vor Ort sehen.

Habt ihr Karten?

Wer sind eure Favoriten?

Wer wird enttäuschen?

Wer wird überraschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich drauf, da wir mit Polen und Ukraine zwei meiner HASS Teams in der Gruppe haben. Hoffentlich schießen wir die so richtig ab, so dass aus unserer Gruppe Nordirland und Deutschland weiter kommen :trollface:

 

Schade, dass Holland nicht dabei ist. :keks2:

 

Ich hoffe, dass während der EM kein einziger Terroranschlag statt findet!!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Frankreich, Deutschland und evtl. Italien sind meine Favoriten. Belgien kommt wohl auch weit.

Der Modus ist eine Frechheit mMn. 24 Mannschaften und 16 kommen weiter. Wer hat sich das ausgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Frankreich, Deutschland und evtl. Italien sind meine Favoriten. Belgien kommt wohl auch weit.

Der Modus ist eine Frechheit mMn. 24 Mannschaften und 16 kommen weiter. Wer hat sich das ausgedacht?

 

Da musst du Michel Platini fragen, wer sich das mit den 24 Mannschaften ausgedacht hat. :zwinker:

Finde den Modus aber interessant. So kommen auch mal ein paar "Außenseiter" in den Genuss sich bei einer EM zu präsentieren.

 

Als Österreicher drücke ich natürlich unserem Nationalteam die Daumen. Mit Portugal,Ungarn und Island könnte das eine machbare Gruppe sein um in die Ko-Phase zu kommen. Das wichtigste wird nur sein, dass sich keiner unserer wichtigsten Leistungsträger bis zur EM verletzt. Wenn alle fit sind, können wir weit kommen. :ok::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das Frankreich enttäuschen wird, da sie dem Druck zu Hause nicht gewachsen sind. Überraschungsmannschaft könnte Belgien sein, wenn sie überhaupt noch als Geheimtipp gelten. Gespannt bin ich auf Island und Österreich, die rechne ich auch zumindest Halbfinale wenn vorher nicht ein zu großer Brocken wartet.

Absoluter Favorit ist für mich Deutschland, die werden als Weltmeister die breiteste Brust haben und haben auch den stärksten Kader wenn alle fit sind mit den Säulen Neuer, Boateng, Hummels, Kroos, Müller, Özil und Reus (Gündogan, Götze, Khedira, Gomez)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Haha, bin ich voll ins Fettnäpfchen gelatscht, was? :trollface:

 

Ich habe nichts gegen Polen oder die Ukraine im Allgemeinen. Ich mag Podolski trotz seiner polnischen Wurzeln und ich mag Lewandowski beim FC Bayern, alles kein Problem :) Mir gefiel nicht, wie sich die polnischen Fans gegeben haben, als D gegen P gespielt hat in den letzten Jahren. Kanns nicht genau beschreiben. Es gipfelte in einem Spiel am 8. Juni 2008, das D gewann, und die polnischen Fans haben sich aufgeführt wie die Irren und D beschimpft. Obwohl es in dem Spiel kein böses Faul eines deutschen Spielers gab oder eine krasse Schiedsrichterentscheidung oder so. Fand das sehr strange, was die von sich gegeben haben. Dass am selben Tag zum ersten mal ein polnischer Formel Eins Fahrer (Robert Kubica) ein Rennen gewonnen hat, ging vollkommen zu unrecht völlig unter. Fand ich ziemlich daneben die ganze Aktion. Naja, ist sehr subjektiv alles, aber ist mir halt hängen geblieben.

 

Dazu kommt, dass wir letztes Jahr von einem ukrainischen Au Pair ziemlich verarscht und ausgenutzt wurden. Hat uns ziemlich viel Geld und Nerven gekostet. Letzten Endes ist die mit einem polnischen Nazi durchgebrannt. Ich gönne den beiden als Fußball Fans einfach kein einziges Tor bei dieser EM :trollface:

 

Ist natürlich alles hochemotional meinerseits, aber beim Fußball gehts ja für uns Zuschauer hauptsächlich um Emotionen :keks2:

 

Belgien kommt wohl auch weit.

 

Was habt ihr alle mit Belgien? Hab ich was verpasst? Zumal die eine Hammer Gruppe erwischt haben mit Irland, Schweden und Italien. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...