Zum Inhalt springen

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub mit dem bisher gesehen,schaffen sie es nicht gegen 1860 München(wird schwer) und schon gar nicht gegen Bröndby Kopenhagen:ohjeh:,da müssen die wirklich nen guten Tag erwischen,ohne wirklichen Torjäger(was ja immer das Problem war,vor allem im UEFA-Cup-.-)....Raffael und Wichniarek sind gut aber dann hört es eigentlich schon auf,Domovchivski(oder so^^)ist jetzt nicht gerade spitze:muede:

 

Also gegen 1860 München wird schon sehr schwer, weil gerade im Dfb-Pokal die Hertha ziemlich nix reissen:ohjeh:

 

Im Uefa-Cup gegen Bröndby wird verdammt schwer...wenns wie immer läuft spielen wir dort unentschieden....also ein Hertha 0:0 :zwinker:.

 

Tja, ein Torjäger haben wir nicht und werden wir diese Saison wohl auch nicht mehr verpflichten...die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht überwindet Wichniarek sein Berlin-Fluch:schmoll: und macht ein paar Buden.

 

Pantelic glaube ich hatte ein Torquote von 11-13 Toren pro Saison, also rechne ich mit 7-9 Tore von Wichniarek( Wenn er überhaupt mal trifft:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich denkt Hertha über Mittelfeldmann Florian Kringe von Borussia Dortmund nach.

 

Also Kringe ist kein schlechter aber ob er zu Hertha passt das bezweifle ich...denn er hat angeblich seinen Stammplatz beim BVB verloren und sucht die Flucht anstatt sich durch zusetzen zu wollen und solche Spieler kann Hertha nun wirklich nicht gebrauchen.Ganz geschweige das Kringe noch ein Vertrag bis 2012 beim BVB hat und Hertha bekannterweise es nicht "so dolle hat" wohl nur auf ein Ausleihgeschäft in frage kommen würde.

 

Was hält ihr davon? Wäre Florian Kringe eine bereicherung für Hertha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...