Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

Ganz dumme Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat: Bist du bei tm.de angemeldet? Zumindest meine ich deinen Namen dort erst vor kurzem gelesen zu haben

 

tm.de? Ne ich bin nur hier im Forum. Das ist der Name von der Hauptfigur von La Noire , also vlt. etwas verbreitet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Handeln ist natürlich auch erlaubt, deswegen fang ich mal an :D

 

@ assassin Verkaufst/Tauschst du Johnson ?

@Phelps Und du Baumann ? :D

 

Achja soll die Zeit für abgelaufenen Angebote/Transfers auf 3 bleiben. Also dass nach 3 Tagen Zeit Transfers abgeschlossen werden etc. oder soll ich es runtersetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handeln ist natürlich auch erlaubt, deswegen fang ich mal an :D

 

@ assassin Verkaufst/Tauschst du Johnson ?

@Phelps Und du Baumann ? :D

 

Achja soll die Zeit für abgelaufenen Angebote/Transfers auf 3 bleiben. Also dass nach 3 Tagen Zeit Transfers abgeschlossen werden etc. oder soll ich es runtersetzen ?

 

 

ob ich Johnson verkaufe/tausche? Glaube mir, wenn der Junge auch nur einigermaßen an seine letzten Leistungen herankommt, wird der Dauerspieler bei mir, nix mit tauschen. Ich könnte eventuell Mitte August Unnerstall hergeben, je nach Leistung, aber bis dahin dauert es noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich Johnson verkaufe/tausche? Glaube mir, wenn der Junge auch nur einigermaßen an seine letzten Leistungen herankommt, wird der Dauerspieler bei mir, nix mit tauschen. Ich könnte eventuell Mitte August Unnerstall hergeben, je nach Leistung, aber bis dahin dauert es noch ;)

 

Mh schade, Versuch wars wert.^^

 

Aber Unnerstall ne, ich glaub der wird nix :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee habe tymo grad verkauft der würde mir jetzt im MF fehlen

biete für bruma 2 mio

 

Mh also keinen Tausch ?

Dann wart ich auch erstmal ab, weil meine Abwehr auch nicht vollständig wäre, komm aber später noch auf dich zurück ;D Also verkauft wird der nicht an jmd anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...