Zum Inhalt springen

Meine PS3 reagiert nicht


sven1969

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiederherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß.Habe jetzt nochmal ein systemrettung gemacht, hat das system vorgeschlagen2-3std. aber half nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Systemwiederherstellung is nur wichtig, wenn du beim laden/speichern ausgemacht hast, also wenn daten beschädigt wurden.

 

Probiers einfach noch paar mal. Und die Controller können manchmal rumzikken.

Anmachen und dann ma mit dem Kabel verbinden. Aber wennst Pech hast nimmt die Ps3 den Controller dann trotzdem net an, dann musst bisschen Probieren.

 

Wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiederherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß.Habe jetzt nochmal ein systemrettung gemacht, hat das system vorgeschlagen2-3std. aber half nicht

 

Probier es mal mit nem neuen Controller vom Nachbarn oder von Verwanden .Wichtig ist das das Lenkrad und der andere Controller nichr mit der Console verbunden sind .

Hatte das gleiche mit nem lenkraf. hab den controller vom nachbarn genommen einmal an und aus gemacht dann wieder mit dem vom nachbarn an und dann meinen als zweiten angemeldet und dann wieder ausgemacht und dann mit meinem als 1 wieder angemacht und es ging wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...