Zum Inhalt springen

Mythologische Helden DLC


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach dem Mythologischen Helden DLC für God of War Ascension.

Ich würde im Gegenzug einen Code für 30 Tage PS+ bieten.

 

Also falls es irgendwen gibt, den der Multiplayer überhaupt nicht interessiert und noch einen freien Code hat...bitte, ich wills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest am besten dazu schreiben das man für ps plus 30tage eine Kreditkarte brauch und das es nach den 30 tagen automatisch ins Abo übergeht

 

Die Kreditkarten Daten werden nur zum einlösen des Code gebraucht und danach kann man die wieder entfernen...

 

Also nix mit Verlängerung....wer es natürlich vergisst is selbst Schuld.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...