# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > God of War

God of War Unterforum zur God of War Reihe...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 12:54   #501 (permalink)
Lippi
Benutzerbild von Lippi
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Kofferraum;67'Chevrolet Impala
Beiträge: 5.363
Standard

Zitat:
Zitat von LordOfTheBlades Beitrag anzeigen
Besonders schweres Englisch wird bei den Spielen nicht verwendet. Besonders bei Teil 1 wird alles sehr langsam und deutlich gesprochen. Teil 2 ist etwas undeutlicher aber immer noch gut verständlich. Und wenn man wirklich mal ein Wort nicht richtig versteht kann man den Zusammenhang trotzdem einfach erschliessen.
An der Sprache sollte es also eigentlich nicht scheitern, wenn du das normale einfache Schulenglisch beherrschst.
Genial!Dann steht meinem Import nichts mehr im Wege.
Lippi ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.12.2009, 12:56   #502 (permalink)
Lashido
Benutzerbild von Lashido
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.407
Standard

Zitat:
Zitat von Lippi Beitrag anzeigen
Genial!Dann steht meinem Import nichts mehr im Wege.
verdammt, bin nun auch überzeugt xD
__________________

Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:57   #503 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lashido Beitrag anzeigen
nope ^^ ich hab die ps2 übersprunge und statt dessen ne xbox gehabt (schäm) xD
Also schämen solltest du dich da wirklich ^^
Mal im ernst, für 25 Euro kannst du nix falsch machen, man versteht den Großteil davon problemlos nur einzelne Passagen die mit Synthesizern oder was auch immer verändert wurden um sie "göttlicher" klingen zu lassen sind etwas schwerer.

Zur Not gibts jede Zwischensequenz mit Sicherheit auf Youtube in Deutsch, genauso wie es mehrere GoW Wikis im Internet gibt, und hier kann man ja auch noch nachfragen ^^
So komplex ist die Story nicht dass man es unbedingt in Deutsch spielen muss, deswegen würd ich dir auf alle Fälle empfehlen es zu importieren, ist jeden Cent wert.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:58   #504 (permalink)
nime
Benutzerbild von nime
PSN-ID: NIME90
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 311
Standard

Manchmal kann eine Erkältung schon seine Vorteile haben; man konnte sich das Wochenende fast komplett der Collection widmen.

Bin nun mit Teil zwei ca. zu 40% durch und es macht immernoch total viel Spaß. Und nach Teil zwei wartet dann noch die Demo, was will man mehr?! (Außer Teil 3 komplett.)
nime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:01   #505 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ich war so heiß auf die Demo ich hab erstmal geduldig gewartet bis sie fertig war xD
Hätte nicht gedacht dass es beide Teile gameplaymäßig (Grafik und Sound war ja klar dass es zum besten vom besten gehört) noch toppen kann, wenn jetzt noch die Story stimmt ist GoW 3 das beste Spiel was ich in meinen Leben gespielt hab ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:08   #506 (permalink)
LordOfTheBlades
Benutzerbild von LordOfTheBlades
PSN-ID: Xx_NyxAvatar_xX
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Ich war so heiß auf die Demo ich hab erstmal geduldig gewartet bis sie fertig war xD
Hätte nicht gedacht dass es beide Teile gameplaymäßig (Grafik und Sound war ja klar dass es zum besten vom besten gehört) noch toppen kann, wenn jetzt noch die Story stimmt ist GoW 3 das beste Spiel was ich in meinen Leben gespielt hab ^^
GoW3 soll ja angeblich grafisch besser aussehen als die Demo, hört sich ja vielversprechend an wenn die demo auch schon gut aussieht. Hab die aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich GOW auf der ps2 nicht gespielt habe und jetzt erst noch den zweiten Teil zu ende spielen muss. Will ja nicht das mir bei der Demo noch was gespoilert wird .
LordOfTheBlades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:12   #507 (permalink)
xGHCxVader
Benutzerbild von xGHCxVader
PSN-ID: xGHCxVader
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Beilngries (Bayern)
Beiträge: 5.210
Standard

Zitat:
Zitat von LordOfTheBlades Beitrag anzeigen
GoW3 soll ja angeblich grafisch besser aussehen als die Demo, hört sich ja vielversprechend an wenn die demo auch schon gut aussieht. Hab die aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich GOW auf der ps2 nicht gespielt habe und jetzt erst noch den zweiten Teil zu ende spielen muss. Will ja nicht das mir bei der Demo noch was gespoilert wird .
Ich glaub ich erzähl mal, was in der Demo passiert
__________________


xGHCxVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:13   #508 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ja das hab ich auch schon gelesen, und das hat mich ziemlich verwundert ^^
Gespoilert wird da eigentlich kaum was, es wird nur ein Gott getötet der in den ersten beiden Teilen gar nicht vorkommt, aber das war ja zu erwarten ^^
Da ich aber schon vorn paar Monaten die komplette Demo auf IGN gesehn hab wollt ich sie einfach nur so schnell wie möglich selbst testen, jetzt hab ich sie locker 25x durchgespielt xD
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:18   #509 (permalink)
LordOfTheBlades
Benutzerbild von LordOfTheBlades
PSN-ID: Xx_NyxAvatar_xX
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Gespoilert wird da eigentlich kaum was, es wird nur ein Gott getötet der in den ersten beiden Teilen gar nicht vorkommt, aber das war ja zu erwarten ^^
Dann hoffen wir mal, dass denen nicht irgendwann die Götter ausgehen...sonst ist Kratos arbeitslos .
LordOfTheBlades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:18   #510 (permalink)
xGHCxVader
Benutzerbild von xGHCxVader
PSN-ID: xGHCxVader
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Beilngries (Bayern)
Beiträge: 5.210
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch schon gelesen, und das hat mich ziemlich verwundert ^^
Gespoilert wird da eigentlich kaum was, es wird nur ein Gott getötet der in den ersten beiden Teilen gar nicht vorkommt, aber das war ja zu erwarten ^^
Da ich aber schon vorn paar Monaten die komplette Demo auf IGN gesehn hab wollt ich sie einfach nur so schnell wie möglich selbst testen, jetzt hab ich sie locker 25x durchgespielt xD
Spoiler
__________________


xGHCxVader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
God of War Collection Scheich Playstation Trophies 51 07.08.2011 12:21
Sega Mega Drive Ultimate Collection (Sonic’s Ultimate Genesis Collection) Trooper_D5X Playstation Trophies 102 09.02.2010 09:12
God of War Collection verschoben!? News News kommentieren 0 21.10.2009 08:50
God of War Collection: Szenen von der TGS News News kommentieren 3 28.09.2009 13:39
sega collection RocketStar Sonstige 2 17.03.2009 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0