Zum Inhalt springen

Deutsche oder Englische Sprachausgabe?


Zanza

Empfohlene Beiträge

ich kann schon recht gut englisch aber würde mit sicherheit nicht alles verstehen. und bei einer differenz von 15€ würde ich auch gar nicht überlegen, ob ich mir die saga hole oder einfach alle gow teile als essentials. höchstens bei ~20-25€ als gesamtpreis wär es eine überlegung wert. aber grundsätzlich geb ich dir schon recht und ich werde es wahrscheinlich auch auf deutsch kaufen zumal es glaube ich nur ein zeitbegrenztes angebot von play asia war.

 

 

wo du die codes dann eben auch nur in nem ausländischen store hättest einlösen können.gebraucht dürftest du die teile ja noch günstiger bekommen als 60 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls du weißt wo man es derzeit noch vergleichbar günstig herbekommt kannst du es gerne mal posten :) Das wäre dann nämlich gerade mal 1/3 des eigentlichen Preises da überlegt man sich dann schonmal, ob einem die Sprache wirklich so wichtig ist ^^

 

War nen Angebot vor Weihnachten bei play-asia, wahrscheinlich kriegst die nirgendwo mehr so günstig. Mir ist die Sprache auch wichtig und deswegen muss auch die original Englische Synchro mit dabei sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...