Zum Inhalt springen

Multiplayer Lobby


CeosDT

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

ich suchte momentan ziemlich heftig God of War Ascension und hab auch einige getroffen mit denen ich gerne in einer gruppe spielen will aber irgendwie komm ich nicht bei ihm in die Libby oder er kommt in meine Lobby wird aber wieder rausgeschmissen.

hat irgendjemand eine lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

ich suchte momentan ziemlich heftig God of War Ascension und hab auch einige getroffen mit denen ich gerne in einer gruppe spielen will aber irgendwie komm ich nicht bei ihm in die Libby oder er kommt in meine Lobby wird aber wieder rausgeschmissen.

hat irgendjemand eine lösung für mich?

 

Kann gut sein das du Ports für das Spiel im Router öffnen musst um das zu verhindern.Aber ob das jetzt am Spiel oder am Router liegt wird dir wohl niemand sagen können.Habe selbst noch nicht im MP gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...