Zum Inhalt springen

Offline Multiplayer/2 Spieler


Nixweis

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich frage mich, da ich irgendwie widersprüchliches gelesen hatte, ob man irgendwie auch zu zweit im offline Multiplayer spielen kann? Also 2 Spieler mit der selben Playstation. Weiß jemand von euch ob das geht bzw. möglich gemacht werden soll?

 

Gruß

Nixweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich frage mich, da ich irgendwie widersprüchliches gelesen hatte, ob man irgendwie auch zu zweit im offline Multiplayer spielen kann? Also 2 Spieler mit der selben Playstation. Weiß jemand von euch ob das geht bzw. möglich gemacht werden soll?

 

Gruß

Nixweis

 

Uncharted 3 hat auch einen Splittscreen MP, welcher auch offline funktioniert!

CoD im allgemeinen auch (ab MW2) !

Und ein paar download Titel!!!

 

Coop gibt es da einige mehr... RE5, DS Extraction, KZ3, HdR KiN... und viele, viele, viele, viele mehr!

Aber kompetetiv 2 Spieler gegeneinander ist auf dauer nicht etwas langweilig!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil wie wurscht einigen das unterforum is bzw die spezielle Frage nach Gow^^

bei god of war ascension kann man offline nur allein spielen, willst du mit einem freund spielen, muss er eine eigene playstation haben, dann könnt ihr zb gemeinsam prüfung der Götter spielen.

 

Offline Coop geht nicht.

Find ich schade wollte mir das Spiel eigentlich mal zulegen um eben so zocken zu können aber wenn das nicht geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es eben nochmal ausprobiert, offline kann man garnicht erst den Multiplayer starten und online bringt es nichts einen zweiten Controller anzuschließen. Wer also zusammen mit nem Kumpel im selben Raum spielen will, der braucht 2 Fernseher und 2 Playstation-Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Der Koop Modus macht am meisten Spaß. Fernseher habe ich genug, bräuchte ich also nur noch eine 2. PS3 :haha:

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber die Modi 2 gegen 2 oder 8 gegeneinander macht wenig Laune. Es ist viel zu unübersichtlich und zu hektisch. Ich hätte mir mehr Koop Level gewünscht.

 

Is ja geil wie wurscht einigen das unterforum is bzw die spezielle Frage nach Gow^^

 

Das selbe habe ich mir auch gedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...