Zitat:
Zitat von mitsch27
nee das mit den Strafen die du hier aufzählst ist zu kompliziert und das kann eh niemand während des rennens kontrollieren und es lenkt nur unnötig ab.
es nervrt und lenkt auch schon ab wenn leute in die lobby kommen oder gehen oder mailen sodas der linke screen die sicht verdeckt und extrem ablenkt.das würde ich auch verbieten.wer einmal rausgeht oder fliegt kann erst nach dem rennen wieder reinkommen und mailen ist verboten.habe sicher 2 mal das kiesbett besucht deswegen heute.und im nächsten rennen bei Nacht mit Betonbanden lenkt das einen gerade zu mehrmals in die box jedesmal wenn der screen links auftaucht.
Mit den Strafen würde ich einfach je nach schwere punkte abziehen.bzw für arg schwere vergehen für das nächste rennen diqualifizieren.ein kleiner rennunfall ist normal und passiert immer, aber wenn jemand ungebremst
(wie in Cote d Azur) in das Feld reinfährt fliegt gleich vom Host raus.
Hoffe du gehst auchmal drauf ein was die <Leute hier texten und setzt nicht nur immer deine Ideen durch^... 
|
Für einen Rennen jemand sperren will ich nicht, das hab ich nach den letzten Vorfall mit Kosta schon gesagt. Denn wir sind eh ein kleines Fahrerfeld, heute waren wir nur 8 Fahrer und das obwohl niemand gesperrt war.
Das mit Punkte abziehen kann man auch machen, jedoch muss dann festgehalten werden was als Schwer, Mittel und Leicht zu werten ist und dem entsprechend Punkte abziehen.
Das in nach hinein zu Regeln ist ja nicht schwer, da es ja das Replay gibt und da es sich in den Meisten fällen eh nur um die Startphase handelt muss man sich nicht das ganze Rennen mehrmals ansehen.
Das nicht mehr geschrieben wird sehe ich ein und werde ich auch einfügen. bzw. die Regel No Voice im Rennen erweitern das es auch auf das Chatten sich bezieht auch bezieht.
Was das Reconnecten angeht bin ich eher dafür das der Fahrer den es raushaut schon die Chance bekommen sollte wenigsten zu zusehen beim Rennen, wenn er will. Das ist ja auch ein Zeichen das er gerne bei den Fahrerfeld dabei gewesen wäre da es ihn spaß macht. Nur wenn es ihn dann wieder raushaut sollte, man es besser einsehen und wirklich lassen. Da das Spiel dann einen heute nicht gut gewillt ist und es einen nicht gönnt dabei zu sein.
Aber ich denke du meinst da eher unseren Sporadischen Zuschauer, der öfter kommt und mal geht. Das wird unterbunden, wenn wir nicht voll sind an einen Renntag. Kann gerne einer zuschauen, jedoch wird sich das ganze Rennen dann angeschaut. Das ewige rein raus wird unterbunden, denn das nervt wirklich.
ich bin noch immer darauf eingegangen und habe nicht nur meine Sachen durchgesetzt Die Änderungen die während der Saison nun gekommen sind waren immer von den Fahrern gewollt gewesen.
Streichsystem, internes Strafensystem Abschalten da die Autos sonst durchsichtig werden das sind Sachen wo die Fahrer wollten.
Dazu würde jedoch kommen das ich der Organisator wäre und daher eigentlich eh problemlos ohne Absprache mit wem was ändern könnte. Aber das mache ich nicht, ich frag vorher immer ob man damit einverstanden wäre und wenn dann sogar Antworten kommen ist eine gute Idee so. Dann hat es meine Meinung nur bestärkt das es wirkich gut so war.
edit:
http://www.play3.de/forum/gran-turis...-behalten.html
lasst uns das bitte in Meisterschaft Hauptthread weiter besprechen, denn das hier ist ja nur das Rennthread und da vermutlich hier nicht alle von unseren Fahren mitlesen ist es in anderen Thread besser aufgehoben.